1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

Mann randaliert mit Feuerlöscher

Erstellt:

Kommentare

ARCHIV - Ein Feuerlöscher mit der Aufschrift «Berliner Flughäfen» hängt am 08.05.2012 in Berlin im Besichtigungszentrum für den  Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg Willy Brandt (BER). Schon zu Weihnachten 2011 war der Geschäftsführung des geplanten Hauptstadtflughafens BER bekannt, dass es enorme Probleme mit dem Brandschutz gibt. Damals habe festgestanden, dass eine vollautomatische Brandschutzanlage nicht wie geplant bis zum ursprünglichen Eröffnungstermin am 3. Juni 2012 habe fertiggestellt werden können. Foto: Maurizio Gambarini dpa/lbn (zu lbn 0550 vom 11.06.2012)  +++(c) dpa - Bildfunk+++
Mit einem Feuerlöscher hat ein 34-Jährigen am Sonntag in Germering gewütet. © picture alliance / dpa

Germering – Ein Mann (34)  hat am Sonntag in der Dorfstraße gewütet - mit einem Feuerlöscher.

Bei einer Firma riss der Mann zunächst den Feuerlöscher aus seiner Verankerung, dann besprühte er ein Auto mit Löschschaum. Eine Frau meldete das der Polizei.

Kurz darauf konnten die Beamten den Mann in der Schmiedstraße/Ecke Augsburger Straße festnehmen. Dabei stellte sich heraus, dass der Münchner (34) an Schizophrenie leidet und unter Betreuung steht.

Auch interessant

Kommentare