+
Olching - Ein Mitarbeiter einer Spenglerei ist am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er ist aus fünf Meter Höhe gestürzt.

Arbeitsunfall

Mann (42) stürzt von Dach: schwerverletzt  

Olching - Ein Mitarbeiter einer Spenglerei ist am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er ist aus fünf Meter Höhe gestürzt.

Der Mann (42) reinigte eine Dachrinne in fünf Meter Höhe als die Leiter, auf der er stand, plötzlich wegrutschte. Bei dem Sturz erlitt er schwere Verletzungen an der Lendenwirbelsäule.

Die Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck. Der alarmierte Hubschrauber wurde aber nicht gebraucht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hanni und Nanni kommen ins Brucker Kino
Die beiden Hauptdarsteller des neuen Familienfilms „Hanni und Nanni – mehr als beste Freunde“ sind am Freitag, 26. Mai, zu Besuch im Brucker Kino Scala.
Hanni und Nanni kommen ins Brucker Kino
Steinbach bekommt zuerst Glasfasernetz
Der Masterplan für ein flächendeckendes Glasfasernetz in der Gemeinde Moorenweis steht – und beim Ausbau der Kreisstraße in Steinbach kommt er das erste Mal zum Tragen. …
Steinbach bekommt zuerst Glasfasernetz
Archäologen graben alte Kochtöpfe aus
Stadtarchivar Marcus Guckenbiehl informierte die Mitglieder des Fördervereins Stadtmuseum über die aktuellen Ausgrabungsergebnisse auf den Fluren der Stadt. Dabei …
Archäologen graben alte Kochtöpfe aus
Puchheims CSU mit neuem Chef
Die CSU hat einen neuen Chef. Einstimmig haben die Mitglieder des Puchheimer Ortsverbands Markus Hammer zum Vorsitzenden gewählt.
Puchheims CSU mit neuem Chef

Kommentare