1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck

Mann (42) stürzt von Dach: schwerverletzt

Erstellt:

Kommentare

ARCHIV - Ein Rettungswagen fährt am 17.02.2014 mit Blaulicht durch die Innenstadt von München (Oberbayern, Aufnahme mit langer Belichtungszeit). Foto: Nicolas Armer/dpa (zu dpa "Immer weniger Herzinfarkt-Tote" vom 28.01.2015) +++(c) dpa - Bildfunk+++
Olching - Ein Mitarbeiter einer Spenglerei ist am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er ist aus fünf Meter Höhe gestürzt. © dpa

Olching - Ein Mitarbeiter einer Spenglerei ist am Montagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er ist aus fünf Meter Höhe gestürzt.

Der Mann (42) reinigte eine Dachrinne in fünf Meter Höhe als die Leiter, auf der er stand, plötzlich wegrutschte. Bei dem Sturz erlitt er schwere Verletzungen an der Lendenwirbelsäule.

Die Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck. Der alarmierte Hubschrauber wurde aber nicht gebraucht.

Auch interessant

Kommentare