+
Beispielfoto

Stadthalle

Mit den Burschen Fasching feiern

 Die Burschenschaft Unterpfaffenhofen lädt gemeinsam mit der Stadthalle zur großen „Upfinger Faschingsparty“ ein. Gefeiert wird am Samstag, 18. Februar, ab 18 Uhr im Orlandosaal. 

Germering - Die Partyband „Nachtstark“ sorgt beim Fest mit einer Musikmischung aus bayerisch-rockig, international bis hin zu Tanz-Schlager-Partymusik für beste Feierlaune. Außerdem heizt die Showtanzgruppe Fun Unlimited mit ihrer Performance ein und das Olchinger Männerballett präsentiert sein mitreißendes Faschingsprogramm.

Auch kulinarisch ist für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Bier vom Fass, Prosecco von der Bar und deftigen Imbiss-Schmankerln bleiben keine Wünsche offen. Kostüme sind bei der „Upfinger Faschingsparty“ zwar erwünscht, aber kein Zwang. Karten gibt es bei SW, Landsberger Straße 43,

Telefon (089) 8 94 90 15.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eisplatte kracht in Windschutzscheibe
Eine von einem Ford Transit herabfallende Eisplatte hat die Windschutzscheibe eines Mercedes Sprinter getroffen und schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand.
Eisplatte kracht in Windschutzscheibe
Jaina aus Landsberied
Eine rundum glückliche Familie: Sheila und Livio Skorc aus Landsberied freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Jana Julia (2) über die Geburt von Jaina Janis. Dass der …
Jaina aus Landsberied
Schnell-Schach: Mittendrin bei Deutschlands größtem Turnier
Mit 174 Teilnehmern kam trotz Grippewelle und Schneeeinbruch ein Rekord-Teilnehmerfeld zu Deutschlands größtem Schnellschachturnier. Neben sechs Groß- und sechs …
Schnell-Schach: Mittendrin bei Deutschlands größtem Turnier
Frisches Geld in Mammendorfs Rathauskasse
„Ein sehr positives Ergebnis“, sagte Bürgermeister Josef Heckl (BGM) bei der Vorstellung der Jahresrechnung 2017. Dem Vermögenshaushalt konnte demnach ein Betrag von 1,7 …
Frisches Geld in Mammendorfs Rathauskasse

Kommentare