+
Beispielfoto

Stadthalle

Mit den Burschen Fasching feiern

 Die Burschenschaft Unterpfaffenhofen lädt gemeinsam mit der Stadthalle zur großen „Upfinger Faschingsparty“ ein. Gefeiert wird am Samstag, 18. Februar, ab 18 Uhr im Orlandosaal. 

Germering - Die Partyband „Nachtstark“ sorgt beim Fest mit einer Musikmischung aus bayerisch-rockig, international bis hin zu Tanz-Schlager-Partymusik für beste Feierlaune. Außerdem heizt die Showtanzgruppe Fun Unlimited mit ihrer Performance ein und das Olchinger Männerballett präsentiert sein mitreißendes Faschingsprogramm.

Auch kulinarisch ist für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Bier vom Fass, Prosecco von der Bar und deftigen Imbiss-Schmankerln bleiben keine Wünsche offen. Kostüme sind bei der „Upfinger Faschingsparty“ zwar erwünscht, aber kein Zwang. Karten gibt es bei SW, Landsberger Straße 43,

Telefon (089) 8 94 90 15.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Durch den Wettbewerb tz-Wiesn-Madl fanden sie zusammen - jetzt hat Giuliana, die Gewinnerin von 2016, ihren Tobias geheiratet. 
Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück
Baum stürzt auf fahrendes Auto
Das Unwetter am Freitagabend hat auch in der Region Fürstenfeldbruck zahlreiche Bäume zum Umstürzen gebracht. Bei Adelshofen fiel ein Stamm sogar auf ein fahrendes Auto.
Baum stürzt auf fahrendes Auto
CSU fordert abschließbare Fahrradboxen am Bahnhof
Nach Ansicht der CSU würden weit mehr Bürger der Gemeinde mit dem Fahrrad zur S-Bahn kommen, wenn es dort sicherer abgestellt werden könnte.
CSU fordert abschließbare Fahrradboxen am Bahnhof
Der Schweinehund-Bezwinger
Robert Schramm, 52, ist Extrem-Sportler. Unter anderem läuft er mit Anfang 50 die längsten Treppen der Welt nach oben. Wie er das macht? Reine Kopfsache. Über ein …
Der Schweinehund-Bezwinger

Kommentare