+
Bei Überholen hat ein Motorradfahrer am Donnerstag einen Unfall gebaut. Er knallte frontal in einen Kleintransporter und wurde schwer verletzt.

Unfall beim Überholen

Motorradfahrer kracht frontal in Kleintransporter

  • schließen

Beim Überholen hat ein Motorradfahrer am Donnerstag in Mittelstetten einen Unfall gebaut. Er knallte frontal in einen Kleintransporter und wurde schwer verletzt.

Mittelstetten - Ein 19-jähriger Motorradfahrer hat am Donnerstag gegen 16 Uhr auf Höhe der Ortseinfahrt von Mittelstetten einen Unfall verursacht und wurde dabei schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, wollte der junge Mann mit seinem Motorrad eine Fahrzeugkolonne überholen. Er übersah aber dabei einen entgegen kommenden Kleintransporter - wohl weil die Strecke sehr hügelig ist - und prallte mit seiner Maschine frontal in das Fahrzeug. Der 19-Jährige wurde schwer verletzt in die Kreisklinik nach Fürstenfeldbruck gebracht. Der Fahrer des Kleinlasters erlitt leichte Verletzungen, musste aber nicht in die Klinik. Seine beiden Beifahrer blieben unverletzt.

Das Motorrad ist kaputt. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Auch am Kleinlaster ist Schaden in Höhe von rund 5000 Euro entstanden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfolgungsjagd auf A96 und A99: Mann rast auf Polizisten zu - selbst Schüsse können ihn nicht stoppen
Eine wilde Verfolgungsjagd lieferte sich Samstagnacht ein Autofahrer mit der Polizei im Landkreis Starnberg. Sein rücksichtsloses Verhalten gefährdete mehrere Leben.
Verfolgungsjagd auf A96 und A99: Mann rast auf Polizisten zu - selbst Schüsse können ihn nicht stoppen
Blaulicht-Ticker für die Region FFB: Polizei löst unerlaubte Party auf
Rund um die Uhr sind Polizei und Feuerwehr im Landkreis Fürstenfeldbruck einsatzbereit. Wohin sie unterwegs sind und warum, erfahren Sie im Blaulicht-Ticker.
Blaulicht-Ticker für die Region FFB: Polizei löst unerlaubte Party auf
Coronavirus in FFB: Zahl der Infizierten geht weiter zurück 
Das Coronavirus hat entscheidende Konsequenzen für die Menschen im Landkreis Fürstenfeldbruck. In unserem News-Ticker, Teil 3, finden Sie aktuelle Nachrichten.
Coronavirus in FFB: Zahl der Infizierten geht weiter zurück 
Corona-Zahlen: Ein neuer Todesfall trotz positiver Entwicklung
Das Landratsamt hat die neuesten Corona-Zahlen für die einzelnen Kommunen veröffentlicht. Es gibt einen neuen Todesfall zu beklagen.
Corona-Zahlen: Ein neuer Todesfall trotz positiver Entwicklung

Kommentare