Unfall bei Moorenweis.  

Moorenweis

Bei Unfall leicht verletzt

Eine Augsburgerin (26) ist mit ihrem Kleintransporter bei winterlichen Straßenverhältnissen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. 

Moorenweis - Die Frau wurde bei dem Unfall am Freitagmorgen zwischen Moorenweis und Geltendorf leicht verletzt. Die Straße war eine Stunde gesperrt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Champions-League-Löwen verputzen Drittliga-Panther
Es war ein tolles, für Jahre wohl einmaliges Event mit einem eindeutigen Ergebnis: Die Drittliga-Panther vom TuS Fürstenfeldbruck mussten sich in der ersten deutschen …
Champions-League-Löwen verputzen Drittliga-Panther
Champions-League-Löwen verputzen Drittliga-Panther
Es war ein tolles, für Jahre wohl einmaliges Event mit einem eindeutigen Ergebnis: Die Drittliga-Panther vom TuS Fürstenfeldbruck mussten sich in der ersten deutschen …
Champions-League-Löwen verputzen Drittliga-Panther
Schwarzbauten nachträglich genehmigt
Mehr gebaut, als an sich genehmigt war, hatte ein Türkenfelder Bauherr bei einer Werkstatt- und Lagerhalle, an die noch Büroflächen angeschlossen sind. 
Schwarzbauten nachträglich genehmigt
Fit&Kid: Training mit dem Kinderwagen
Der Park am Marthabräuweiher ist ihr Sportplatz, der Kinderwagen ihr Fitness-Gerät: Beim Programm „Fit&kid treffen sich regelmäßig Mütter, um sich fit zu halten und …
Fit&Kid: Training mit dem Kinderwagen

Kommentare