Gruppenfoto: (v.l.) Christa Keckeis, Petra Hestermann (Kassier), Herbert Süßmeier, Manrico Kiel (Vorsitzender) Hedwig Heigl (Vize-Vorsitzende), Willi Weigl jun., Norbert Steinhardt (Ehrenchorleiter), Ingrid Krebs, Herbert Klückers (Vorsitzender Sängerkreis), Inge Tauscher (Schriftführerin) und Irmgard Hartl.

In der Jahresversammlung

Liedertafel ehrt aktive Sänger

In der Jahresversammlung der Liedertafel Moorenweis sind verdiente Sänger geehrt worden. Einige sind seit 20 Jahren, andere gar seit 40 Jahren dabei.

Christa Keckeis und Willi Weigl jun. erhielten für 40 Jahre aktives Singen das goldene Ehrenzeichen des Sängerkreises. Die silberne Ehrennadel des Bayerischen Sängerbundes für 20 Jahre Singen bekamen Herbert Süßmeier, Ingrid Krebs, Irmgard Hartl und Georg Büger.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rätsel um Erstickungstod von Hund Nikos
Mit Nikos war es nicht immer leicht. Wenn der Schäferhundmischling in Panik geriet, biss er sein Frauchen schon mal. Trotzdem wollte ihn die 74-Jährigen nicht hergeben. …
Rätsel um Erstickungstod von Hund Nikos
Asyl-Einsatz: Zuspruch aus Bevölkerung für die Polizei
 Nach dem Protestzug von Asylbewerbern in der Innenstadt berichtet die Polizei von großem Zuspruch aus der Bevölkerung. Gleichzeitig laufen Ermittlungen über die …
Asyl-Einsatz: Zuspruch aus Bevölkerung für die Polizei
Fürstenfeldbruck: Stadtrat lehnt Live-Übertragung aus Sitzungen ab
Vorerst kein Neuland in Fürstenfeldbruck: Viele Stadträte sehen eine Übertragung ihrer Sitzungen im Internet skeptisch. Die Befürworter hoffen, dass künftig zumindest …
Fürstenfeldbruck: Stadtrat lehnt Live-Übertragung aus Sitzungen ab
Angst vor Schäferhund der Nachbarn: Bürgermeister erlaubt aber keinen hohen Zaun
Um Kinder vor einem benachbarten Schäferhund zu schützen, wollten Anwohner im neuen Baugebiet „Lichtenberg“ einen hohen Zaun errichten. 
Angst vor Schäferhund der Nachbarn: Bürgermeister erlaubt aber keinen hohen Zaun

Kommentare