München.tv und die "Ortschaft der Woche"

München.tv dreht: Die Schieder ist in Moorenweis unterwegs

Moorenweis - Marion Schieder ist mit ihrem Filmteam von München.tv in Moorenweis unterwegs. Für alle, die es kaum erwarten können, ein kleiner Vorgeschmack auf die Sendung. 

Moorenweis ist münchen.tv Ortschaft der Woche

Ab morgen sind wir für euch in Moorenweis unterwegs. Alle Infos zur Sendung unter: http://www.muenchen.tv/programm/sendungen-a-z/ortschaft-der-woche/

Posted by münchen.tv on Sonntag, 10. April 2016

Marion Schieder stellt von Montag bis Freitag um 19.45 Uhr auf münchen.tv  die kleinen Orte rund um München vor. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Felix aus Olching
Ihr erstes Kind konnten jetzt Jonas Eichler und seine Frau Lizhi Tang-Eichler willkommen heißen. In der Kreisklinik Fürstenfeldbruck erblickte Felix das Licht der Welt. …
Felix aus Olching
„Viele junge Leute kennen Krippen gar nicht mehr“
In der Adventszeit werden in vielen Wohnzimmern Krippen aufgebaut. Weihnachtskrippen gibt es schon seit Beginn des Christentums und in fast allen Ländern. Heutzutage …
„Viele junge Leute kennen Krippen gar nicht mehr“
Falke soll auch Krähen-Hauptkolonie vertreiben
Puchheim will nun doch Greifvögel gegen die große Krähen-Kolonie am Schopflach-Friedhof einsetzen. Das hat der Stadtrat jetzt beschlossen. Die Aussicht auf eine …
Falke soll auch Krähen-Hauptkolonie vertreiben
Nach Debatte um Kindergarten: Eskalation im Brucker Stadtrat
Der Stadtrat ist ja bekannt dafür, dass dort die Fetzen fliegen. Aber was sich jetzt in der öffentlichen Sitzung des Bauausschusses abgespielt hat, ist eine politische …
Nach Debatte um Kindergarten: Eskalation im Brucker Stadtrat

Kommentare