1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck
  4. Moorenweis

Oldtimer-Traktoren locken viele Besucher an

Erstellt:

Kommentare

Das Oldtimer-Traktorentreffen, vor einiger Zeit vom Burschenverein Grunertshofen organisiert
Das Oldtimer-Traktorentreffen, vor einiger Zeit vom Burschenverein Grunertshofen organisiert. © mm

Das Oldtimer-Traktorentreffen, vor einiger Zeit vom Burschenverein Grunertshofen organisiert, hat viele Oldtimer-Besitzer und Zuschauer angelockt.

Moorenweis - Zu sehen waren rund 200 Fahrzeuge der Hersteller Heinrich Lanz, Kramer, Fendt, Eicher, Massey Fergusson, Schlütter, Hannomag, Unimog, Cormick und Zündapp. Besonderer Anziehungspunkt war für Besitzer und Zuschauer der PS-Leistungsprüfstand, an dem die Leistung der Traktoren über die Zapfwelle ermittelt wurde.

Die Burschen sorgten unter der Leitung ihres Vorsitzenden Andreas Keckeis für die Verköstigung der vielen Zuschauer. Dazu war ein kleiner Biergarten aufgebaut worden.

Auch interessant

Kommentare