+++ Eilmeldung +++

Traurige Corona-Nachricht: Winter-Tollwood fällt komplett flach - „Trotz sehr guten Hygienekonzepts“

Traurige Corona-Nachricht: Winter-Tollwood fällt komplett flach - „Trotz sehr guten Hygienekonzepts“
Ein Auto ist gegen einen Zaun gefahren.
+
In Moorenweis kam es am Freitagabend zu einem Zusammenstoß von zwei Autos. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Gegen Zaun gebrettert

Stoppschild missachtet: Drei Leichtverletzte bei Unfall in Moorenweis

  • Kathrin Böhmer
    vonKathrin Böhmer
    schließen

Bei einem Unfall in Moorenweis hat es drei Leichtverletzte gegeben. Die Feuerwehr war vor Ort.

Bei einem Unfall an der Ammerseestraße in Moorenweis wurden drei Menschen (zwei Fahrer und ein Beifahrer) leicht verletzt. Ein 28-Jähriger hatte am Freitagabend mit seinem VW an einer Kreuzung das Stoppschild missachtet, wie die Polizei auf Tagblatt-Nachfrage mitteilt.

Er stieß mit einem Opel zusammen, der wiederum gegen einen Zaun krachte. Die Feuerwehr aus Moorenweis war vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab.

Aktuelle Nachrichten finden Sie auch in unserem Blaulicht-Ticker.

Auch interessant

Kommentare