1. Startseite
  2. Lokales
  3. Fürstenfeldbruck
  4. Moorenweis

Vorsitzende im Amt bestätigt

Erstellt:

Kommentare

Die neuen und wiedergewählten Vorstandsmitglieder der Garten- und Blumenfreunde Moorenweis: (v.l.) Josef Holzmüller, Irene Kramp, Anke Aigner, Monika Gebert, Hedi Saur, Irene Auerbeck, Josef Auerbeck, Cilli Karl und Peter Sigl.
Die neuen und wiedergewählten Vorstandsmitglieder der Garten- und Blumenfreunde Moorenweis: (v.l.) Josef Holzmüller, Irene Kramp, Anke Aigner, Monika Gebert, Hedi Saur, Irene Auerbeck, Josef Auerbeck, Cilli Karl und Peter Sigl. © mm

Die Garten- und Blumenfreunde Moorenweis haben – unter Einhaltung der Corona-Regeln – ihre Jahresversammlung durchgeführt. Es standen Neuwahlen an.

Moorenweis – Vorsitzende Cilli Karl konnte zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins und als Vertreter der Gemeinde Vize-Bürgermeister Rudi Keckeis begrüßen. Da im vergangenen Jahr coronabedingt keine Versammlung stattgefunden hatte, wurde über die Jahre 2020 und 2021 berichtet.

Vize-Bürgermeister Keckeis leitete die Neuwahlen. In ihrem Amt bestätigt wurde die Vorsitzende Cilli Karl. An ihrer Seite sind nach wie vor Stellvertreter Peter Sigl und Kassiererin Hedi Saur. Neu sind Schriftführer Josef Auerbeck (bisher Beisitzer) und die Beisitzerinnen Anke Aigner, Irene Auerbeck und Monika Gebert (bisher Schriftführerin). Die Kassenprüfer Irene Kramp und Josef Holzmüller machen weiter.

Die Versammlung bot aber auch Buntes – vor allem dank der Blumentombola. Zudem zeigte Oskar Kramp Fotos von Vereinsaktivitäten der vergangenen zwei Jahre, von den Landesgartenschauen in Lindau und Ingolstadt sowie Impressionen aus heimischen Gärten.

Auch interessant

Kommentare