Polizeibericht

Mopedfahrer stürzt beim Überholen

Germering - Einen Verletzten forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Samstag gegen 16 Uhr zwischen Germering und Alling ereignet hat.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überholte ein 16-jähriger Schüler aus Germering mit seinem Leichtkraftrad eine 35-jährige Autofahrerin aus Alling. Wohl aufgrund der zu hohen Geschwindigkeit kam der Mopedfahrer an der Abzweigung nach Nebel nach rechts von der Straße ab. Der Schüler stürzte und wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden am Leichtkraftrad beträgt rund 500 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Noch ein Mäderl heißt es für Familie Heinz aus Fürstenfeldbruck. Im Brucker Klinikum brachte Mama Elisabeth nun ihre zweite Tochter zur Welt. Lea Raphaela verpasste den …
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Der zweite Bauabschnitt des Jesenwanger Kinderhauses schreitet gut voran. Wie im Gemeinderat bekannt wurde, soll noch vor Weihnachten der Dachstuhl errichtet werden, …
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Orchester musiziert für syrische Dialysestation
Der Grafrather Asylkreis hat ein Benefizkonzert mit dem Vivaldi-Orchester Karlsfeld zugunsten der Dialysestation im syrischen Afrin organisiert. Am Samstag, 25. …
Orchester musiziert für syrische Dialysestation
Bürger sollen über Funkmast entscheiden
Soll der Mobilfunkmast auf dem Kühberg bei Überacker stehen bleiben? Das werden bald die Bürger gefragt. Denn wenn der Vertrag mit der Telekom ausläuft und die Anlage …
Bürger sollen über Funkmast entscheiden

Kommentare