+

Motorrad-Fahrer kracht in Auto

Gröbenzell - Eine 29-jährige Gröbenzellerin im Opel Astra und ein Motorradfahrer (36) aus Germering sind am Montag gegen 14.35 Uhr ineinander gekracht. 

Die Gröbenzellerin wollte von der Ährenfeldstraße in die Olchinger Straße nach links einbiegen. Sie musste zwei Fahrspuren überqueren und in einem Bogen nach rechts ausholen, um an den wartenden Autos vor einer Ampel vorbeizufahren. Als sie die beiden Fahrspuren querte, übersah sie den aus Richtung München kommenden Germeringer auf seiner orangen KTM. 

Dieser konnte trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen. Er prallte seitwärts gegen die hintere linke Fahrzeugseite der Autos. Er wurde noch vor Ort im Rettungswagen untersucht. Ergebnis: Prellungen und Schürfwunden am linken Bein. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Maisach - Die Kindertagesstätten in Maisach werden bald teurer. Denn die Kosten für die Gemeinde steigen jedes Jahr – während die Eltern prozentual immer weniger zahlen.
In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Benno aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum Umzug seiner Eltern Andrea Koppius und Olaf Dernbach nach Fürstenfeldbruck hatte auch Baby Benno Umzugspläne: Er zog quasi aus dem Bauch seiner Mama aus. …
Benno aus Fürstenfeldbruck
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Gernlinden - Hilfe, jemand liegt tot im Nachbarsgarten! So hat sich am Samstagabend bei Eiseskälte eine 27-Jährige aus Gernlinden bei der Polizei gemeldet. Doch der …
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Erstes Filmfestival im Kino-Center
Germering - Der in Germering ansässige Münchner Film- und Videoclub (MFVC) richtet am 4. und 5. Februar das Landesfilmfestival für Oberbayern und Schwaben aus. Es findet …
Erstes Filmfestival im Kino-Center

Kommentare