+

Motorrad-Fahrer kracht in Auto

Gröbenzell - Eine 29-jährige Gröbenzellerin im Opel Astra und ein Motorradfahrer (36) aus Germering sind am Montag gegen 14.35 Uhr ineinander gekracht. 

Die Gröbenzellerin wollte von der Ährenfeldstraße in die Olchinger Straße nach links einbiegen. Sie musste zwei Fahrspuren überqueren und in einem Bogen nach rechts ausholen, um an den wartenden Autos vor einer Ampel vorbeizufahren. Als sie die beiden Fahrspuren querte, übersah sie den aus Richtung München kommenden Germeringer auf seiner orangen KTM. 

Dieser konnte trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen. Er prallte seitwärts gegen die hintere linke Fahrzeugseite der Autos. Er wurde noch vor Ort im Rettungswagen untersucht. Ergebnis: Prellungen und Schürfwunden am linken Bein. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brucker Becher soll Müllberge verhindern helfen
„Fürstenfeldbruck sagt dem Einwegbecher den Kampf an“, sagte Oberbürgermeister Erich Raff bei der Vorstellung des „Brucker Bechers“.
Brucker Becher soll Müllberge verhindern helfen
Dauerregen verwässert Testspiel-Gala
Olching - Extreme Niederschläge verhindern den für Mittwochabend geplanten Testspiel-Hit des SC Olching gegen die Bundesligisten vom FC Augsburg.
Dauerregen verwässert Testspiel-Gala
Diese Schule kann Ellington und Metallica
Diese Schule swingt. Beim Sommerkonzert des Carl-Spitzweg-Gymnasiums in der Germeringer Stadthalle bewiesen Schüler und Lehrer, dass sie die im Jazz übliche Phrasierung …
Diese Schule kann Ellington und Metallica
Das älteste Haus von Gröbenzell
Einen Blick in die Geschichte werfen – ohne ein Buch aufzuschlagen? Das geht mit den historischen Karten des Bayern-Atlas. Das Tagblatt ist auf virtuelle Spurensuche …
Das älteste Haus von Gröbenzell

Kommentare