+

Motorrad-Fahrer kracht in Auto

Gröbenzell - Eine 29-jährige Gröbenzellerin im Opel Astra und ein Motorradfahrer (36) aus Germering sind am Montag gegen 14.35 Uhr ineinander gekracht. 

Die Gröbenzellerin wollte von der Ährenfeldstraße in die Olchinger Straße nach links einbiegen. Sie musste zwei Fahrspuren überqueren und in einem Bogen nach rechts ausholen, um an den wartenden Autos vor einer Ampel vorbeizufahren. Als sie die beiden Fahrspuren querte, übersah sie den aus Richtung München kommenden Germeringer auf seiner orangen KTM. 

Dieser konnte trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen. Er prallte seitwärts gegen die hintere linke Fahrzeugseite der Autos. Er wurde noch vor Ort im Rettungswagen untersucht. Ergebnis: Prellungen und Schürfwunden am linken Bein. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.

vu

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Absage an die Erziehungs-Ampel
 Eine Ampel auf Rot, auch wenn keine Fußgänger queren und kein Verkehr aus den Seitenstraßen wartet? Dies wünschen sich mehrere Allinger Gemeinderäte für die künftige …
Absage an die Erziehungs-Ampel
Parken nur noch mit Parkscheibe
Wer zukünftig bei der S-Bahn-Station sein Auto abstellen möchte, sollte stets an die Parkscheibe denken. Von nun an gilt in der Alten Brucker Straße in Maisach eine …
Parken nur noch mit Parkscheibe
Josef Hader spielt sich wieder selbst und begeistert
„Hader spielt Hader“. Und zwar nicht zum ersten Mal. Der österreichische Schauspieler und Kabarettist Josef Hader ist mit diesem Programm seit Jahren unterwegs. 
Josef Hader spielt sich wieder selbst und begeistert
Richtfest nach Kran-Unfall
Wohnraum schaffen und mit den Mieteinnahmen Gutes tun: Das ist das Ziel der Cyliax-Stiftung, die dafür erstmals in Germering ein Gebäude errichtet. Nun wurde Richtfest …
Richtfest nach Kran-Unfall

Kommentare