+
So sah es an der Unfallstelle aus.

Unfall

Auf der B2: Motorradfahrer (24) schwer verletzt

Puchheim - Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch gegen 15 Uhr beim Überholen verunglückt. Der junge Mann wurde schwer verletzt und wurde in die Klinik gebracht.

Auf der B2 Richtung Germering hatte der Fürstenfeldbrucker am Nachmittag mehrere Fahrzeuge überholt.  Etwa 500 Meter vor der Abfahrt Puchheim-Ort kam dem Motorradfahrer ein Pkw entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, scherte der 24-Jährige wieder auf die rechte Fahrspur ein.

Dabei krachte er - weil er laut Polizei vermutlich zu schnell unterwegs war - in das Heck des vor ihm fahrenden Toyota eines 33-jährigen Fürstenfeldbruckers. Anschließend stürzte der Lenker von seinem Motorrad. Er zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Der Toyotafahrer blieb unverletzt.

Es entstand nach Angaben der Polizei ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro. Das Motorrad hat nur noch Schrottwert. Weil die Unfallstelle noch geräumt werden musste, wurde die B2 etwa eine Stunde lang komplett gesperrt. Es kam zu langen Staus. Die Freiwillige Feuerwehr Puchheim-Ort leitet den Verkehr um.

vu

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass

Meistgelesene Artikel

Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer
Olching - Bei einem Unfall am Freitag gegen 16 Uhr auf der Olchinger Straße ist ein 76-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Er wurde in die Kreisklinik gebracht.
Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer
Fettexplosion in Asylheim
Mammendorf - In der Asylunterkunft an der Münchner Straße ist es am Freitag gegen 16 Uhr zu einer Fettexplosion in einer Küche gekommen.
Fettexplosion in Asylheim
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Germering – Schüler spielen ihrem Direktor einen Streich und bauen auf dessen Parkplatz vor der Schule ein Schneeauto. Hier erklären sie, wie das Kunstwerk entstanden …
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Verschärfte Hausordnung in sanierter Halle
Emmering - Gut vier Millionen Euro hat die Sanierung der Emmeringer Amperhalle gekostet. Da gilt es nun für die Nutzer, sehr vorsichtig zu sein. Gerade wird ein …
Verschärfte Hausordnung in sanierter Halle

Kommentare