+
Beispiel-Foto: dpa

Senior fährt aus Feldweg auf Straße

Motorradfahrer bei Crash schwer verletzt

Germering/Inning - Bei einem schweren Unfall am Freitag ist ein Motorradfahrer verletzt worden.

Ein BMW-Fahrer aus Germering (94) hat am Freitagnachmittag bei Inning beim Einbiegen aus einem Feldweg auf die Straße nach Hechendorf einen Motorradfahrer übersehen und touchiert. Der Schondorfer (42) verlor die Kontrolle über seine Maschine und prallte in den SUV eines entgegenkommenden Ehepaars aus Österreich. Der 42-Jährige wurde mit Verdacht auf diverse Knochenbrüche ins Klinikum Großhadern gebracht. Der 94-Jährige und die Ehepaar erlitten Schocks und Halswirbelschleudertraumata

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Maisach - Die Kindertagesstätten in Maisach werden bald teurer. Denn die Kosten für die Gemeinde steigen jedes Jahr – während die Eltern prozentual immer weniger zahlen.
In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Benno aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum Umzug seiner Eltern Andrea Koppius und Olaf Dernbach nach Fürstenfeldbruck hatte auch Baby Benno Umzugspläne: Er zog quasi aus dem Bauch seiner Mama aus. …
Benno aus Fürstenfeldbruck
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Gernlinden - Hilfe, jemand liegt tot im Nachbarsgarten! So hat sich am Samstagabend bei Eiseskälte eine 27-Jährige aus Gernlinden bei der Polizei gemeldet. Doch der …
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Erstes Filmfestival im Kino-Center
Germering - Der in Germering ansässige Münchner Film- und Videoclub (MFVC) richtet am 4. und 5. Februar das Landesfilmfestival für Oberbayern und Schwaben aus. Es findet …
Erstes Filmfestival im Kino-Center

Kommentare