Beispielfoto: dpa

In Olching

Motorradfahrer schwer verletzt

Olching - Ein Motorradfahrer ist am Sonntag Nachmittag bei einem Unfall an der Feursstraße schwer verletzt worden.

Der Motorradfahrer aus Olching wurde um 13.40 Uhr vom Auto eines 74-jährigen Münchners erfasst. ER war auf der Feursstraße ortsauswärts unterwegs und übersah den entgegenkommenden Motorradfahrer, als er nach links in den Ilzweg abbog. Bei dem Zusammenstoß und dem anschließenden Sturz wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er zog sich mehrere Brüche zu und wurde ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 3500 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzbauten nachträglich genehmigt
Mehr gebaut, als an sich genehmigt war, hatte ein Türkenfelder Bauherr bei einer Werkstatt- und Lagerhalle, an die noch Büroflächen angeschlossen sind. 
Schwarzbauten nachträglich genehmigt
Fit&Kid: Training mit dem Kinderwagen
Der Park am Marthabräuweiher ist ihr Sportplatz, der Kinderwagen ihr Fitness-Gerät: Beim Programm „Fit&kid treffen sich regelmäßig Mütter, um sich fit zu halten und …
Fit&Kid: Training mit dem Kinderwagen
Ein prägender Lokalpolitiker des 19. Jahrhunderts
Kaum eine Familie hat das Ortsleben in Fürstenfeldbruck so geprägt wie die Familie Miller. Seit Beginn des 17. Jahrhunderts ist sie in der Umgebung von Prittriching im …
Ein prägender Lokalpolitiker des 19. Jahrhunderts
Aus Abbruchhaus wird Vorzeigeobjekt
Der Metzgerhof in Jesenwang sollte ein Vorzeigeobjekt für alle Skeptiker alter Bausubstanz werden. Alexander Zeh, damaliger Kreisheimatpfleger, hat das zum Abbruch …
Aus Abbruchhaus wird Vorzeigeobjekt

Kommentare