Beispielfoto: dpa

In Olching

Motorradfahrer schwer verletzt

Olching - Ein Motorradfahrer ist am Sonntag Nachmittag bei einem Unfall an der Feursstraße schwer verletzt worden.

Der Motorradfahrer aus Olching wurde um 13.40 Uhr vom Auto eines 74-jährigen Münchners erfasst. ER war auf der Feursstraße ortsauswärts unterwegs und übersah den entgegenkommenden Motorradfahrer, als er nach links in den Ilzweg abbog. Bei dem Zusammenstoß und dem anschließenden Sturz wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er zog sich mehrere Brüche zu und wurde ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 3500 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Crash im Berufsverkehr
Gekracht hat es am Dienstagmorgen an der Kreuzung Eschenrieder Straße/Zillerhofstraße in Gröbenzell. 
Crash im Berufsverkehr
Kugel einer Präzisionsschleuder durchschlägt Autoscheibe
Mit einer Präzisionsschleuder hat ein Unbekannter am Dienstag in der Früh auf die Seitenscheibe eines BMW geschossen. Die Polizei sucht Zeugen.
Kugel einer Präzisionsschleuder durchschlägt Autoscheibe
Kahler Ortseingang löst Streit mit Behörde aus
Seit 2015 herrscht am Grafrather Ortseingang von Inning kommend Kahlschlag. Das Straßenbauamt hatte seinerzeit dort im Rahmen von Pflegearbeiten Rodungen durchgeführt. …
Kahler Ortseingang löst Streit mit Behörde aus
Verbotener Garagenbau: Räte erwarten Reaktion
Für Ärger in der Bevölkerung und bei den Gemeinderäten sorgt eine Garage an der Ecke Jahn-/Bussardstraße.
Verbotener Garagenbau: Räte erwarten Reaktion

Kommentare