Beispielfoto: dpa

In Olching

Motorradfahrer schwer verletzt

Olching - Ein Motorradfahrer ist am Sonntag Nachmittag bei einem Unfall an der Feursstraße schwer verletzt worden.

Der Motorradfahrer aus Olching wurde um 13.40 Uhr vom Auto eines 74-jährigen Münchners erfasst. ER war auf der Feursstraße ortsauswärts unterwegs und übersah den entgegenkommenden Motorradfahrer, als er nach links in den Ilzweg abbog. Bei dem Zusammenstoß und dem anschließenden Sturz wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er zog sich mehrere Brüche zu und wurde ins Krankenhaus Fürstenfeldbruck gebracht. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 3500 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

19 Millionen Euro für Umbau der Schule
Auf die Stadt Puchheim kommt ein Schulbauprojekt zu, das alle bisherigen Investitionen in den Schatten stellt. Für den Umbau und die Erweiterung der Laurenzer Schule in …
19 Millionen Euro für Umbau der Schule
Schulbus nimmt Fahrt auf
Die Busbeförderung für Schulkinder am Nachmittag von der Mittagsbetreuung in Hattenhofen heim nach Oberschweinbach geht in die nächste Runde.
Schulbus nimmt Fahrt auf
Krippenausbau als Notfallplan
Die Kinderkrippe Rassobande in Grafrath soll eine vierte Gruppe bekommen. Das hat der Gemeinderat nun grundsätzlich beschlossen, obwohl sich die Erweiterung baulich …
Krippenausbau als Notfallplan
Die Erfolgsgeschichte des Repair-Cafés geht weiter
Seit über fünf Jahre wird in den Räumen der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) am Bahnhofsplatz ein Repair-Café angeboten. 
Die Erfolgsgeschichte des Repair-Cafés geht weiter

Kommentare