Die Linie S4 Richtung Puchheim ist zur Zeit unterbrochen.

Und das im Berufsverkehr...

Lkw steckt in Brücke: S4 zeitweise unterbrochen

Fürstenfeldbruck - Die S4 wurde zwischen Puchheim und Pasing unterbrochen. Grund war ein Unfall an einer Brücke in München-Aubing.

Der Unfall passierte um 17 Uhr. Ein Lkw blieb in der Unterführung bei Aubing stecken. Dann musste ein Statiker prüfen, ob die Unterführung durch Züge noch befahrbar ist. Deshalb war die Strecke bist 18.30 Uhr gesperrt - es durften weder die Züge der S4 noch die Regionalzüge ins Allgäu fahren. "Schlimmstenfalls kann die Sperrung Tage dauern", befürchtete ein Bahnsprecher.

Glücklicherweise gab der Statiker am frühen Abend Entwarnung: Die Sperrung wurde aufgehoben und der Zugverkehr wieder aufgenommen. Fahrgäste müssen am Abend allerdings noch mit Folgeverzögerungen rechnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Nach diversen Verzögerungen wurde ein wichtiger symbolischer Akt vollzogen: der Spatenstich zum Stadtwerke-Neubau im Westen markiert den Auftakt der Bauphase.
Erster Spatenstich für neue Stadtwerke
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Gemeiner Angriff auf eine Katze: In Mammendorf ist eine Katze mit einem Luftgewehr angeschossen worden. Es ist bereits der dritte Fall in derselben Straße. 
Tierhasser in Mammendorf: Unbekannter schießt auf Katze
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Neslihan und Ercan Yazici aus Fürstenfeldbruck sind jetzt zu viert. Die glücklichen Eltern freuen sich gemeinsam mit der fünfjährigen Havin über die Geburt von Söhnchen …
Eymen aus Fürstenfeldbruck
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer
Flohmärkte bei Leuten zuhause sind im Trend. In Olching fanden nun die ersten Hofflohmärkte statt, allerdings zeitgleich mit denen in Gröbenzell. Tagblatt-Reporter Tom …
Mein Tag als Flohmarkt-Verkäufer

Kommentare