Störung am Bahnübergang: S1 verspätet

Störung am Bahnübergang: S1 verspätet
Die Linie S4 Richtung Puchheim ist zur Zeit unterbrochen.

Und das im Berufsverkehr...

Lkw steckt in Brücke: S4 zeitweise unterbrochen

Fürstenfeldbruck - Die S4 wurde zwischen Puchheim und Pasing unterbrochen. Grund war ein Unfall an einer Brücke in München-Aubing.

Der Unfall passierte um 17 Uhr. Ein Lkw blieb in der Unterführung bei Aubing stecken. Dann musste ein Statiker prüfen, ob die Unterführung durch Züge noch befahrbar ist. Deshalb war die Strecke bist 18.30 Uhr gesperrt - es durften weder die Züge der S4 noch die Regionalzüge ins Allgäu fahren. "Schlimmstenfalls kann die Sperrung Tage dauern", befürchtete ein Bahnsprecher.

Glücklicherweise gab der Statiker am frühen Abend Entwarnung: Die Sperrung wurde aufgehoben und der Zugverkehr wieder aufgenommen. Fahrgäste müssen am Abend allerdings noch mit Folgeverzögerungen rechnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Döner im Bahnhofs-Kiosk: Gröbenzell geht auf die Barrikaden
Die Diskussion um die Zukunft des Gröbenzeller Bahnhofskiosk als Dönergeschäft hat in der jüngsten Gemeinderatssitzung eine neue Eskalationsstufe erreicht. 
Döner im Bahnhofs-Kiosk: Gröbenzell geht auf die Barrikaden
Asyl in Fursty: OB von  Ministerin enttäuscht
OB Erich Raff (CSU) ist enttäuscht von Bayerns Sozialministerin Emilia Müller. Er fühlt sich in der Debatte um die Vertragslaufzeit für die Flüchtlings-Erstaufnahme am …
Asyl in Fursty: OB von  Ministerin enttäuscht
Unfall-Eck: Es bleibt bei Rechts vor Links
An der Unfallkreuzung Feuerhaus-/Stadelbergerstraße bleibt es bei Rechts-vor-Links. Das haben Vertreter des Rathauses, der Polizei und Brucks Verkehrsreferent bei einem …
Unfall-Eck: Es bleibt bei Rechts vor Links
Suche nach alten Allinger Fotos geht weiter
Über 300 alte Fotos und Ansichtskarten hat sie inzwischen beisammen, aber Allings Gemeindearchivarin Andrea Binder hofft, dass auf manchem Dachboden noch mehr …
Suche nach alten Allinger Fotos geht weiter

Kommentare