Natürlich Natur heißt die aktuelle Ausstellung des Kunstkreises: Die Künstlerinnen (v.l.) Ursula von Braunmühl, Erika Duffek, Brigitte Storch und Bärbel Auer präsentieren hier eine Holzskulptur von Jürgen-Eide Heyken, der als Gast an der Werkschau teilnimmt. Er konnte wegen einer Erkrankung nicht an der Vernissage teilnehmen. foto: greif

Natürliche Natur auf Leinwand und als Skulptur

Germering - Eine sehenswerte Ausstellung des Kunstkreis Germering ist am Donnerstagabend mit einer gut besuchten Vernissage im Forum der Stadthalle eröffnet worden.

„Natürlich Natur“ heißt die thematisch festgelegte Werkschau von Erika Duffek, Ursula von Braunmühl, Brigitte Storch und Bärbl Auer. Abgerundet wird die Schau durch einen männlichen Beitrag: Jürgen Heyken ist als Gast mit einer Holzskulptur vertreten.

Die Ausstellung ist noch bis zum 16. Dezember täglich geöffnet.

Auch interessant

Kommentare