In Bruck

Neuer Sprecherrat bei S4-Initiative

Fürstenfeldbruck -  Die Mitglieder der Bürgerinitiative „S 4-Ausbau jetzt“ haben einen neuen Sprecherrat gewählt.

Neu dabei ist (v.l.) Matthias Schmidt aus Fürstenfeldbruck. Andreas Barth (München), Dagmar Mosch (Aubing), Martin Eberl (Eichenau) und Mirko Pötzsch ( Fürstenfeldbruck) wurden in ihrem Amt bestätigt. Elke Struzena (Grafrath) und Klaus Hackbarth (Fürstenfeldbruck) ließen sich nicht mehr aufstellen, werden sich aber auch künftig in der Initiative engagieren. Der Gruppierung ist es wichtig, dass weiterhin alle Sprecher gleichberechtigt sind. foto: tb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Das Zittern hat ein Ende: Die Blumen- und Gartenfreunde haben neue Vorsitzende gefunden. Unter ihnen ist einer, der den Gartlern in Bruck mit Sicherheit nicht unbekannt …
Gärtnerei-Chef rettet Gartenfreunde
Bierflaschen auf Autos geworfen
Maisach - Unbekannte haben auf einem Parkplatz in Maisach Bierflaschen auf Autos geworfen. Die Polizei sucht Zeugen. 
Bierflaschen auf Autos geworfen
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
 Der Gemeinderat hat den Haushalt für das laufende Jahr verabschiedet. Bei der Jüngsten Sitzung gab Kämmerer und Amtsleiter Robert Köll einen Überblick über die …
Haushalt 2017: Egenhofen investiert in neues Rathaus
Der Termin für die OB-Wahl steht
Fürstenfeldbruck - Der Termin für die OB-Wahl ist nun auch von der Kommunalaufsicht bestätigt worden. Damit ist er offiziell.
Der Termin für die OB-Wahl steht

Kommentare