Nachwuchs

Neuwahl bei den Jungen Freien Wählern

Die Jungen Freien Wähler (JFW) haben bei ihrer Jahreshauptversammlung drei neue Mitglieder einstimmig in den Kreisvorstand gewählt. 

Fürstenfeldbruck -  Die 26-jährige Germeringerin Iris Dian und der 25-jährige Adelshofener Sebastian Klügel übernehmen ab sofort Verantwortung als stellvertretende Vorsitzende. Der dritte im Bunde ist der 28-jährige IT-Manager Florian Simetsreiter aus Mammendorf. Er ist neuer Schriftführer. Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.) Schatzmeister Babis Konstantinidis, Vorsitzender Stefan Weinberger, Vize-Vorsitzender Sebastian Klügel, Vize- Vorsitzende Iris Dian, Schriftführer Florian Simetsreiter, FW-Kreisvorsitzender Hans Friedl und Kassenprüfer Kenny Friedl. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein modernes Zuhause für den Bauhof
25 Jahre lang wurde über die Zukunft des Olchinger Bauhofs diskutiert. Im April 2016 erfolgte dann endlich der Spatenstich für einen Neubau. Nun wurden die modernen und …
Ein modernes Zuhause für den Bauhof
Fabian aus Maisach
Daniela und Stefan Pötschke aus Maisach freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Fabian (3640 Gramm, 51 Zentimeter) erblickte im Brucker Klinikum das Licht der …
Fabian aus Maisach
Kirchgänger sauer: Gerüst an St. Georg steht und steht
Seit Monaten steht auf der Nordseite der Kirche St. Georg in Eismerszell (Gemeinde Moorenweis) ein Baugerüst. Doch es passiert nichts – kein Handwerker ist zu sehen, …
Kirchgänger sauer: Gerüst an St. Georg steht und steht
FDP-Bundesvorsitzender lässt Bayerns Liberale hoffen
Christian Lindner, Spitzenkandidat der FDP bei der Bundestagswahl, hetzt derzeit von Termin zu Termin. Er soll die Liberalen zurück in den Bundestag führen. Kürzlich ist …
FDP-Bundesvorsitzender lässt Bayerns Liberale hoffen

Kommentare