Nachwuchs

Neuwahl bei den Jungen Freien Wählern

Die Jungen Freien Wähler (JFW) haben bei ihrer Jahreshauptversammlung drei neue Mitglieder einstimmig in den Kreisvorstand gewählt. 

Fürstenfeldbruck -  Die 26-jährige Germeringerin Iris Dian und der 25-jährige Adelshofener Sebastian Klügel übernehmen ab sofort Verantwortung als stellvertretende Vorsitzende. Der dritte im Bunde ist der 28-jährige IT-Manager Florian Simetsreiter aus Mammendorf. Er ist neuer Schriftführer. Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.) Schatzmeister Babis Konstantinidis, Vorsitzender Stefan Weinberger, Vize-Vorsitzender Sebastian Klügel, Vize- Vorsitzende Iris Dian, Schriftführer Florian Simetsreiter, FW-Kreisvorsitzender Hans Friedl und Kassenprüfer Kenny Friedl. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Noch ein Mäderl heißt es für Familie Heinz aus Fürstenfeldbruck. Im Brucker Klinikum brachte Mama Elisabeth nun ihre zweite Tochter zur Welt. Lea Raphaela verpasste den …
Lea Raphaela aus Fürstenfeldbruck
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Der zweite Bauabschnitt des Jesenwanger Kinderhauses schreitet gut voran. Wie im Gemeinderat bekannt wurde, soll noch vor Weihnachten der Dachstuhl errichtet werden, …
Kinderhaus im Zeit- und Kostenplan
Orchester musiziert für syrische Dialysestation
Der Grafrather Asylkreis hat ein Benefizkonzert mit dem Vivaldi-Orchester Karlsfeld zugunsten der Dialysestation im syrischen Afrin organisiert. Am Samstag, 25. …
Orchester musiziert für syrische Dialysestation
Bürger sollen über Funkmast entscheiden
Soll der Mobilfunkmast auf dem Kühberg bei Überacker stehen bleiben? Das werden bald die Bürger gefragt. Denn wenn der Vertrag mit der Telekom ausläuft und die Anlage …
Bürger sollen über Funkmast entscheiden

Kommentare