+
30 000 Euro Sachschaden sind bei einem Unfall am Mittwochmittag entstanden. Auslöser war ein Notarztwagen.

Bremsmanöver

Auffahrunfall wegen Notarztwagen  

Puchheim - 30 000 Euro Sachschaden sind bei einem Unfall am Mittwochmittag entstanden.  Auslöser war ein Notarztwagen.

Ein 23-jähriger Peugeot-Fahrer war auf der Eichenauer Straße in Richtung Eichenau unterwegs. Plötzlich musste er stark abbremsen, um eine Notarztwagen vorbei zu lassen. Das bemerkte eine BMW-Fahrerin (28), die hinter ihm fuhr, zu spät.

Die Frau versuchte zwar noch abzubremsen, doch aufgrund der nassen Fahrbahn krachte sie auf den Peugeot. Dabei wurden der 23-Jährige und sein Sohn (7) leicht verletzt.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass

Meistgelesene Artikel

Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer
Olching - Bei einem Unfall am Freitag gegen 16 Uhr auf der Olchinger Straße ist ein 76-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden. Er wurde in die Kreisklinik gebracht.
Gas und Bremse verwechselt: Autofahrer kracht in Mauer
Fettexplosion in Asylheim
Mammendorf - In der Asylunterkunft an der Münchner Straße ist es am Freitag gegen 16 Uhr zu einer Fettexplosion in einer Küche gekommen.
Fettexplosion in Asylheim
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Germering – Schüler spielen ihrem Direktor einen Streich und bauen auf dessen Parkplatz vor der Schule ein Schneeauto. Hier erklären sie, wie das Kunstwerk entstanden …
Ein Streich der Extraklasse: Sie bauten das Schneeauto - Video
Verschärfte Hausordnung in sanierter Halle
Emmering - Gut vier Millionen Euro hat die Sanierung der Emmeringer Amperhalle gekostet. Da gilt es nun für die Nutzer, sehr vorsichtig zu sein. Gerade wird ein …
Verschärfte Hausordnung in sanierter Halle

Kommentare