Polizei sucht Taschendieb

Beim Einkaufen Geldbeutel geklaut

Olching – Beim Einkaufen sollte man über der Suche nach den gewünschten Waren auch seine Tasche nicht aus den Augen verlieren. Diese bittere Erfahrung musste eine 66-Jährige machen.

Die Olchingerin war am Dienstag beim Rewe-Markt in der Hermann-Böcker-Straße. Während des Einkaufs ließ sie ihre Handtasche unbeaufsichtigt im Einkaufswagen liegen. Als sie ihre Waren an der Supermarktkasse bezahlen wollte, dann der Schock. Der Geldbeutel war nicht mehr drin.

Neben Bargeld enthielt die Börse zwei Scheckkarten und einen Mitgliedsausweis. Den Schaden gibt die zuständige Polizei Olching mit rund 100 Euro an. Die Inspektion sucht nun den Taschendieb. Der Geldbeutel verschwand zwischen 11.15 und 11.30 Uhr. Wer etwas beobachtet hat, oder Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Polizei zu melden unter der Telefonnummer (0 81 42) 29 30.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Regensburg - Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck wird seit Sonntag in Regensburg vermisst. Wir berichten im News-Ticker von der Suche.
Wo ist Malina? Das ergab die Auswertung ihres Handys
Sie studiert Sozialarbeit: Das wissen wir über Malina und den Fall 
Regensburg - Eine Woche ist es her, dass die 20-jährige Malina Klaar mit einer Freundin auf eine Regensburger Raveparty ging und seither verschwunden ist. Wir fassen den …
Sie studiert Sozialarbeit: Das wissen wir über Malina und den Fall 
Linda aus Olching
Familie Wieser aus Olching ist jetzt zu fünft. Kürzlich erblickte Linda das Licht der Welt. Am Tag ihrer Geburt wog das Mäderl 3700 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Die …
Linda aus Olching
OB-Wahl 2017 in Fürstenfeldbruck: Die wichtigsten Fragen und Antworten
Fürstenfeldbruck – Voraussichtlich am Sonntag, 7. Mai, findet die Oberbürgermeisterwahl in Fürstenfeldbruck statt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur OB-Wahl …
OB-Wahl 2017 in Fürstenfeldbruck: Die wichtigsten Fragen und Antworten

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare