Polizei sucht Taschendieb

Beim Einkaufen Geldbeutel geklaut

Olching – Beim Einkaufen sollte man über der Suche nach den gewünschten Waren auch seine Tasche nicht aus den Augen verlieren. Diese bittere Erfahrung musste eine 66-Jährige machen.

Die Olchingerin war am Dienstag beim Rewe-Markt in der Hermann-Böcker-Straße. Während des Einkaufs ließ sie ihre Handtasche unbeaufsichtigt im Einkaufswagen liegen. Als sie ihre Waren an der Supermarktkasse bezahlen wollte, dann der Schock. Der Geldbeutel war nicht mehr drin.

Neben Bargeld enthielt die Börse zwei Scheckkarten und einen Mitgliedsausweis. Den Schaden gibt die zuständige Polizei Olching mit rund 100 Euro an. Die Inspektion sucht nun den Taschendieb. Der Geldbeutel verschwand zwischen 11.15 und 11.30 Uhr. Wer etwas beobachtet hat, oder Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Polizei zu melden unter der Telefonnummer (0 81 42) 29 30.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Besuchermassen fahren auf rollende Schmankerl-Buden ab
Wenn‘s auf dem Volksfestplatz nach Burgern, Pulled Pork und Donuts riecht, wissen die Brucker: Die Food Trucks sind angerollt. Auch heuer haben sich über 40 rollende …
Besuchermassen fahren auf rollende Schmankerl-Buden ab
Abgelenkt und angetrunken in Alleebaum gekracht
Im Auto saß auch ein eineinhalbjähriges Kind, als eine angetrunkene Autofahrerin (27) in einen Alleebaum krachte. Der BMW hat Totalschaden, doch alle drei Insassen …
Abgelenkt und angetrunken in Alleebaum gekracht
Passantin verhindert Garagenbrand
Einer Passantin ist es zu verdanken, dass sich ein Schwelbrand in einer Garage an der Mühlstraße in Egenhofen nicht zu einem Feuer ausweitete.
Passantin verhindert Garagenbrand
Mehr Open-Air-Konzerte bei Musiknacht
Zwei neue Bands, ein neuer Veranstaltungsort und mehr Open-Air-Konzerte: Die Besucher der 13. Gröbenzeller Musiknacht am Samstag, 1. Juli, dürfen sich auf die eine oder …
Mehr Open-Air-Konzerte bei Musiknacht

Kommentare