Polizei sucht Taschendieb

Beim Einkaufen Geldbeutel geklaut

Olching – Beim Einkaufen sollte man über der Suche nach den gewünschten Waren auch seine Tasche nicht aus den Augen verlieren. Diese bittere Erfahrung musste eine 66-Jährige machen.

Die Olchingerin war am Dienstag beim Rewe-Markt in der Hermann-Böcker-Straße. Während des Einkaufs ließ sie ihre Handtasche unbeaufsichtigt im Einkaufswagen liegen. Als sie ihre Waren an der Supermarktkasse bezahlen wollte, dann der Schock. Der Geldbeutel war nicht mehr drin.

Neben Bargeld enthielt die Börse zwei Scheckkarten und einen Mitgliedsausweis. Den Schaden gibt die zuständige Polizei Olching mit rund 100 Euro an. Die Inspektion sucht nun den Taschendieb. Der Geldbeutel verschwand zwischen 11.15 und 11.30 Uhr. Wer etwas beobachtet hat, oder Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Polizei zu melden unter der Telefonnummer (0 81 42) 29 30.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Globaler Gernlindner Gaudiwurm
Bundes- und Weltpolitik war beim Gernlindner Faschingszug sichtbarer als Lokalpolitik. Kein Wunder, hatte doch die globale Lage die deutlichsten Auswirkungen auf den …
Globaler Gernlindner Gaudiwurm
Sportlerball: Superlative trotz Einschränkungen
1200 Karten gab’s für den legendären Sportlerball des FC Emmering. Die Stimmung in der frisch sanierten Amperhalle war so gut wie immer - trotz einiger Einschränkungen
Sportlerball: Superlative trotz Einschränkungen
Crash an der Autobahn-Abfahrt
Ein Grieche (38) hat am Freitag um 20.45 Uhr an der Autobahnabfahrt der A 99 bei Germering-Süd mit seinem VW-Kleintransporter den Golf eines 54-Jährigen gerammt. Der …
Crash an der Autobahn-Abfahrt
Oboe aus Gymnasium verschwunden
 Aus dem Carl-Spitzweg-Gymnasium in Germering ist ein teures Musikinstrument verschwunden. Die zuständige Polizei bittet um Hinweise.
Oboe aus Gymnasium verschwunden

Kommentare