Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?

Jugendlicher (17) ist verschwunden - wer hat Deniz gesehen?
+
Bei der Wohnungsöffnung: Hilfskräfte der Feuerwehr Geiselbullach.

Sie rief selbst die Helfer an

Frau vergisst Essen auf dem Herd: Feuerwehr greift ein

Sie war auf dem Weg zur Arbeit, da fiel es ihr siedend heiß ein: Sie hatte in ihrer Wohnung Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen. 

Olching - Die Anwohnerin der Herzog-Max-Straße in Olching war an diesem Freitagmittag bereits rund eine Stunde Autofahrer von zu Hause entfernt. Sie informierte geistesgegenwärtig noch selbst die Feuerwehr via Integrierte Leitstelle.

Die Feuerwehr Geiselbullach konnte nach der Wohnungsöffnung Schlimmeres verhindern, berichtet die Polizei. Zu diesem Zeitpunkt sei glücklicherweise noch kein messbarer Sachschaden entstanden. Es war nur eine leichte Rauch- und Geruchsentwicklung festzustellen. Inzwischen hatte auch der Rauchmelder in der Wohnung ausgelöst, wie die Feuerwehr ergänzt. 

Die Polizei merkt an: „Schlussendlich dürften somit einzig und allein die im Topf befindlichen Bohnen nicht mehr genießbar gewesen sein – was aber in diesem Kontext nur eine Randnotiz darstellen sollte.“ Die Feuerwehr notierte im Internet-Netzwerk Facebook: „Ab und zu schaffen wir es sogar noch vor dem Brandausbruch an der Einsatzstelle zu sein...“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mittelschule erhält Hilfe von Psychologen
Nach den schweren Vorwürfen, die Eltern gegen die Mittelschule erhoben haben, soll wieder Ruhe im Schulbetrieb einkehren. 
Mittelschule erhält Hilfe von Psychologen
Puchheims Einkaufsmeile verliert Geschäfte
Mehr und mehr Geschäfte wandern aus der Lochhauser Straße in Puchheim ab. Auch in der Gastronomie scheint sich der Trend abzuzeichnen. Die Stadt will die Entwicklung …
Puchheims Einkaufsmeile verliert Geschäfte
Waldbrandgefahr in der Region Fürstenfeldbruck
In Rücksprache mit den Fachbehörden hat die Regierung von Oberbayern am Freitag unter anderem für die Flurourte C, in deren Bereich auch der Landkreis Fürstenfeldbruck …
Waldbrandgefahr in der Region Fürstenfeldbruck
Lukas aus Poigern
Janine und Florian Dimmelmeier aus Poigern bei Egenhofen freuen sich gemeinsam mit Töchterlein Antonia (2) über die Geburt ihres zweiten Kindes. Lukas wog am Tag seiner …
Lukas aus Poigern

Kommentare