+
Der Golfclub in Olching.

Neuwahl

Golfclub Olching hat neue Präsidentin

Der Golfclub Olching hat eine neue Präsidentin: Die Vize-Landrätin Martina Drechsler (CSU) hat am 5. Juni das Amt übernommen. 

Man sei auf sie zugekommen und sie habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, sagt die 58-Jährige. „Es ist schon eine Herausforderung.“ Der Club habe um die 600 Mitglieder, dabei ist jedes Alter vertreten. Drechsler ist seit 2005 Mitglied des Clubs. „Mich hat das Golffieber gepackt“, verrät sie. Ebenso ihre beiden Töchter. Nun will sie auch die Entwicklung des Golfclubs positiv mitgestalten.  gar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Coronavirus in FFB: Zahl der Infizierten geht weiter zurück 
Das Coronavirus hat entscheidende Konsequenzen für die Menschen im Landkreis Fürstenfeldbruck. In unserem News-Ticker, Teil 3, finden Sie aktuelle Nachrichten.
Coronavirus in FFB: Zahl der Infizierten geht weiter zurück 
Landkreis FFB: Positiver Trend bei den Corona-Zahlen setzt sich fort
Das Landratsamt hat die neuesten Corona-Zahlen für die einzelnen Kommunen veröffentlicht. Der positive Trend der vergangenen Tage setzt sich fort.
Landkreis FFB: Positiver Trend bei den Corona-Zahlen setzt sich fort
Grafrather Hochhaus beschäftigt Gerichtshof
Womöglich ist der Bebauungsplan im Bereich des Grafrather Hochhauses am Lindenweg nichtig. Das jedenfalls legt ein Kommentar eines Richters nahe.
Grafrather Hochhaus beschäftigt Gerichtshof
Hubert Leib verabschiedet sich nach 36 Jahren aus dem Moorenweiser Gemeinderat
Seit er 28 Jahre alt ist, gehörte Hubert Leib dem Gemeinderat in Moorenweis an. Nach 36 Jahren ist jetzt Schluss.
Hubert Leib verabschiedet sich nach 36 Jahren aus dem Moorenweiser Gemeinderat

Kommentare