+
Der Golfclub in Olching.

Neuwahl

Golfclub Olching hat neue Präsidentin

Der Golfclub Olching hat eine neue Präsidentin: Die Vize-Landrätin Martina Drechsler (CSU) hat am 5. Juni das Amt übernommen. 

Man sei auf sie zugekommen und sie habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, sagt die 58-Jährige. „Es ist schon eine Herausforderung.“ Der Club habe um die 600 Mitglieder, dabei ist jedes Alter vertreten. Drechsler ist seit 2005 Mitglied des Clubs. „Mich hat das Golffieber gepackt“, verrät sie. Ebenso ihre beiden Töchter. Nun will sie auch die Entwicklung des Golfclubs positiv mitgestalten.  gar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach dem verheerenden Unwetter: Dellen-Detektive spüren Hagelschäden auf
Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag gleichen viele Autodächer einer Mondlandschaft. Sie sind überzogen mit Dellen der Hagelkörner. Für die Versicherer bedeutet …
Nach dem verheerenden Unwetter: Dellen-Detektive spüren Hagelschäden auf
Jetzt steht es fest: Auch Mammendorfer Schwimm-Insel muss weg
Es hatte  sich schon abgezeichnet, jetzt ist es offiziell:   Auch die Schwimminsel im Mammendorfer Badesee muss weg.
Jetzt steht es fest: Auch Mammendorfer Schwimm-Insel muss weg
Wegen Umzugs: Stadtwerke bleiben einen Tag geschlossen
Die Kartons werden schon gepackt, die Stadtwerke ziehen nach zweijähriger Bauzeit in die neuen Gebäude an der Cerveteristraße 2 um.
Wegen Umzugs: Stadtwerke bleiben einen Tag geschlossen
Blaulicht-Ticker: Pedal am Fahrrad bricht - Frau stürzt
Rund um die Uhr sind Polizei und Feuerwehr im Landkreis Fürstenfeldbruck einsatzbereit. Wohin sie unterwegs sind und warum, erfahren Sie im Blaulicht-Ticker.
Blaulicht-Ticker: Pedal am Fahrrad bricht - Frau stürzt

Kommentare