Leserfoto

Hungriger Gartenbesucher

Wo sind denn all die Walnüsse hin? Das haben sich Tagblatt-Leser Hans-Jürgen Budich und seine Frau aus Olching gedacht. 

Olching - Denn sie stellten fest, dass die Nüsse, die sie auf ihre Terrasse gestellt hatten, von Tag und zu Tag weniger wurden. Deshalb legte sich das Paar auf die Lauer – und schon bald entdeckten sie den Dieb. Ein Eichelhäher stibitzte die leckeren Nüsse. Hans-Jürgen Budich hielt den hungrigen Gesellen mit seiner Kamera fest.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Volksfestbesucher landet in Zelle statt Zelt
Ein 20-jähriger Puchheimer wollte nicht akzeptieren, dass das Volksfestwochenende für ihn gelaufen war. Er landete am Ende in einer Zelle. 
Volksfestbesucher landet in Zelle statt Zelt
Olchinger Jugendliche randalieren vor Polizeirevier
Ein Trio Jugendlicher hat in Olching quasi vor den Augen der Staatsgewalt randaliert. Nicht der einzige Fall von Jugendichen auf Abwegen am Wochenende. 
Olchinger Jugendliche randalieren vor Polizeirevier
79-Jähriger mit SUV völlig außer Kontrolle
Ein 79-jähriger Autofahrer war am Freitagabend zwischen Geltendorf und Moorenweis unterwegs und hatte seinen SUV nicht mehr unter Kontrolle. Die Polizei schickte ihn mit …
79-Jähriger mit SUV völlig außer Kontrolle
Moorenweiser kritisieren Wachstum
Das Wachstum der Gemeinde und die zunehmende Verkehrsbelastung – diese beiden Themen lagen den Moorenweisern in der Bürgerversammlung am meisten am Herzen. Kritisiert …
Moorenweiser kritisieren Wachstum

Kommentare