+
Verkokelt: Diese Kaffeemaschine brannte.

In Olching

Kaffeemaschine brennt in Küche

 Zu einem Einsatz in die Lerchenstraße mussten die Feuerwehren Olching und Esting am Montag ausrücken. Eine Kaffeemaschine war in Brand geraten.

Olching– Die Bewohnerin hatte den Rauch dank eines neu installierten Brandmelders rasch bemerkt. Sie handelte geistesgegenwärtig, steckte das Stromkabel der Maschine aus, schloss die Küchentür und alarmierte die Rettungskräfte. Diese mussten die Wohnung nur noch belüften. Verletzt wurde niemand.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Massive Tumulte in Fürstenfeldbrucker Flüchtlingsheim
Großeinsatz in der Erstaufnahmeeinrichtung im Fliegerhorst: Mehrere Flüchtlinge randalierten und verletzten Sicherheitsmitarbeiter in der Nacht auf Sonntag.
Massive Tumulte in Fürstenfeldbrucker Flüchtlingsheim
Sechsjährige rast mit Rodel gegen Baum: Schwer verletzt
Ein Mädchen (6) war gemeinsam mit seiner Schwester beim Rodeln an einem Schlittenhang in Grafrath. Die beiden rasten gegen einen Baum, die Jüngere wurde schwer verletzt. 
Sechsjährige rast mit Rodel gegen Baum: Schwer verletzt
Starkbier-Einfluss: OB sieht sich doppelt
Man beschafft sich einen Doppelgänger, zapft zwei identisch aussehende, aber unterschiedlich befüllte Bierfassl an, stellt sich vor die Würstlbude am Viehmarktplatz und …
Starkbier-Einfluss: OB sieht sich doppelt
Germeringer Autofahrerin gegen Baum gedrängt
Eine 30-jährige Audi-Fahrerin aus Germering ist in Dachau Opfer eines heftigen Unfalls geworden.
Germeringer Autofahrerin gegen Baum gedrängt

Kommentare