Die Kandidaten der ÖDP haben vor allem ökologische Programmpunkte.

Kommunalwahl

ÖDP will sich im Stadtrat für eine Planungs-Pause einsetzen

Die ÖDP hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl in Olching bestimmt.

Olching –  Für das Amt des Bürgermeisters kandidiert IT-Experte Gabriel Sailer. Der Olchinger will sich für mehr Bürgerbeteiligung einsetzen. Sailer ist 61 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn.

„Olching ist in den letzten 20 Jahren extrem gewachsen. Es ist Zeit für eine Ruhephase, was das Bauen angeht“, sagt er im Vorfeld der Kommunalwahl. Zudem brauche man eine Reduzierung des innerstädtischen Autoverkehrs und eine erhebliche Verstärkung des ÖPNV.

Die Liste der ÖDP Olching

1 Gabriel Sailer 2 Ulrike Girtner 3 Stefan Ehrat 4 Janet Thiele 5 Anton Posch 6 Veronika Girtner 7 Gerald Morgner 8 Martina Ehrat 9 Christopher Hinz 10 Reinhard Holdt 11 Hermann Wohl 12 Svetlana Morgner 13 Peter Klein 14 Susanne Tannenberger 15 Erwin Dobner.

Auch interessant: Die Themenseite zur Kommunalwahl.

Auch interessant

Kommentare