Er musste ins Krankenhaus gebracht werden

Krampf hinterm Steuer: Mann fährt gegen Baum

Olching - Weil er einen Krampfanfall erlitt, verlor ein 22-Jähriger die Kontrolle über seinen Wagen.  

Es passierte beim Ausfahren aus der Parkgarage des Schwaigfeld-Centers in Olching. Ein 22-jähriger Olchinger erlitt am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr einen Krampfanfall hinterm Steuer. Der junge Mann verlor deshalb die Kontrolle über seinen Honda. Er rammte einen Betonpoller. Erst nach einigen Metern fuhr er gegen einen Baum und kam dadurch zum Stehen. 

Glücklicherweise waren keine Fußgänger in der näheren Umgebung unterwegs, so dass niemand weiteres verletzt wurde. Der Fahrer wurde von einem Arzt, der sich zufällig in der Nähe aufhielt, versorgt. Dann kam der Notarzt hinzu. Zur weiteren Behandlung wurde der junge Mann ins Krankenhaus nach Dachau gebracht. 

Bei dem Unfall trug er eine Platzwunde im Gesicht davon. Am Fahrzeug des Verunfallten entstand ein Schaden in Höhe von geschätzten 1500 Euro.


tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Maisach - Die Kindertagesstätten in Maisach werden bald teurer. Denn die Kosten für die Gemeinde steigen jedes Jahr – während die Eltern prozentual immer weniger zahlen.
In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Benno aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum Umzug seiner Eltern Andrea Koppius und Olaf Dernbach nach Fürstenfeldbruck hatte auch Baby Benno Umzugspläne: Er zog quasi aus dem Bauch seiner Mama aus. …
Benno aus Fürstenfeldbruck
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Gernlinden - Hilfe, jemand liegt tot im Nachbarsgarten! So hat sich am Samstagabend bei Eiseskälte eine 27-Jährige aus Gernlinden bei der Polizei gemeldet. Doch der …
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Erstes Filmfestival im Kino-Center
Germering - Der in Germering ansässige Münchner Film- und Videoclub (MFVC) richtet am 4. und 5. Februar das Landesfilmfestival für Oberbayern und Schwaben aus. Es findet …
Erstes Filmfestival im Kino-Center

Kommentare