Zu spät gesehen

Mercedes kracht gegen Skoda: Crash am TSV-Parkplatz

Rund 10 000 Euro Schaden sind bei einem Unfall in Olching entstanden. Ein Mercedesfahrer krachte gegen den Skoda einer Olchingerin.

Geiselbullach – Am Parkplatz des TSV Geiselbullach/Neu-Esting hat es am Montag gegen 7 Uhr gekracht. Eine 56-jährige Olchinger Skodafahrerin war auf der Schulstraße in Richtung Feursstraße unterwegs. Als sie nach links in den Parkplatz abbog, übersah das der Brucker Merdesdesfahrer (35) hinter ihr. 

Laut Polizei konnte der Mann nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er fuhr auf den Skoda der Olchingerin auf. Dabei entstanden rund 10 000 Euro Schaden.

tb

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lange Wartezeiten in Einwohnermeldeamt
 Krankheitsbedingte Ausfälle machen dem Rathaus Gröbenzell zu schaffen: Bürger müssen mit längeren Wartezeiten im Einwohnermeldeamt rechnen.
Lange Wartezeiten in Einwohnermeldeamt
Ein Frühlingsfest zum Jahresanfang
Mit dem Nouruz-Fest wird im Iran und vielen Ländern der Region seit über 3000 Jahren, also weit vor der Islamisierung, der Beginn des Jahres gefeiert.
Ein Frühlingsfest zum Jahresanfang
Wirtschaftsempfang: Die Stadt entwickelt sich positiv
 Rund 140 Gäste aus Wirtschaft und Politik versammelten sich am Donnerstagabend im Kleinen Saal im Veranstaltungsforum Fürstenfeld zum Wirtschaftsempfang der Großen …
Wirtschaftsempfang: Die Stadt entwickelt sich positiv
Sie wollen Europa in die Zukunft führen
Germering darf sich mit Dresden und Hamburg vergleichen. Denn als dritter Ort in der Bundesrepublik wurde die Stadt für ein „Bürgerforum“ ausgewählt, bei dem der ganz …
Sie wollen Europa in die Zukunft führen

Kommentare