+
An der Kreuzung von Ilzweg und Feursstraße in Olching hat sich der Unfall am Sonntagnachmittag ereignet. 

Vorfahrt missachtet

Motorradfahrer bei Unfall in Olching verletzt

Bei einem Unfall in Olching ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Er hatte einem Auto die Vorfahrt genommen. 

Olching - Ein Motorradausflug endete für einen 27-jährigen Gersthofener im Krankenhaus: Der Biker fuhr in Olching aus dem Ilzweg nach links in die Feursstraße ein und übersah dabei eine 61-jährige Autofahrerin aus Olching. Die Fahrzeuge kollidierten, der Motorradfahrer erlitt laut erster Diagnose einen Unterschenkelbruch. Vor Ort waren Rettungsdienst, Polizei und die Olchinger Feuerwehr. 

Lesen Sie auch

Tragischer Unfall: Ausflugsfahrt mit Harley Davidson endet tödlich

Birkland - Eine Ausflugsfahrt mit seiner Harley Davidson nahm an diesem Sonntag für einen Weilheimer ein tödliches Ende.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kehrtwende an der Julie-Mayr-Straße
Zurück auf Anfang: Nach der Intervention des Oberbürgermeisters im Stadtrat stimmt der Planungsausschuss nun doch dafür, dass die Stadt an der Julie-Mayr-Straße auch …
Kehrtwende an der Julie-Mayr-Straße
Volkshochschule setzt auf Europa
Sprachen, Malen, Yoga – die typischen Kurse der Volkshochschule gibt es auch in Olching. Und doch ist die VHS hier etwas Besonderes. Im Rahmen des „Programms für …
Volkshochschule setzt auf Europa
Viele Infos vor dem Start ins Berufsleben
Auf die Frage: „Was will ich mal werden?“, haben in Germering jetzt 95 Firmen versucht eine Antwort zu finden. Dort fand jetzt die Berufsinformationsmesse statt
Viele Infos vor dem Start ins Berufsleben
Stadt übernimmt die München-Zulage
Die Mitarbeiter der Stadt können ab Januar mit mehr Geld rechnen. Ab dann gibt es für sie eine Ballungsraumzulage, die exakt der neuen München-Zulage entspricht.
Stadt übernimmt die München-Zulage

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion