+
An der Kreuzung von Ilzweg und Feursstraße in Olching hat sich der Unfall am Sonntagnachmittag ereignet. 

Vorfahrt missachtet

Motorradfahrer bei Unfall in Olching verletzt

Bei einem Unfall in Olching ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Er hatte einem Auto die Vorfahrt genommen. 

Olching - Ein Motorradausflug endete für einen 27-jährigen Gersthofener im Krankenhaus: Der Biker fuhr in Olching aus dem Ilzweg nach links in die Feursstraße ein und übersah dabei eine 61-jährige Autofahrerin aus Olching. Die Fahrzeuge kollidierten, der Motorradfahrer erlitt laut erster Diagnose einen Unterschenkelbruch. Vor Ort waren Rettungsdienst, Polizei und die Olchinger Feuerwehr. 

Lesen Sie auch

Tragischer Unfall: Ausflugsfahrt mit Harley Davidson endet tödlich

Birkland - Eine Ausflugsfahrt mit seiner Harley Davidson nahm an diesem Sonntag für einen Weilheimer ein tödliches Ende.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

B471 bei Günding ab Samstag Abend wieder frei
Die Straßenbauarbeiten auf der B471 werden bis Samstag, 22. September, gegen 16 Uhr abgeschlossen. Das ist eine Woche früher als geplant, wie das Staatliche Bauamt …
B471 bei Günding ab Samstag Abend wieder frei
Schülerlotsen fühlen sich alleingelassen
Zwei Mammendorfer Schulweghelfer sind sauer: Die Kommune kümmere sich nicht um die Ehrenamtlichen. Einer der Männer – beide sind Ex-Gemeinderatsmitglieder – überlegt, …
Schülerlotsen fühlen sich alleingelassen
Kandidaten debattieren über Agrarpolitik
Weil auch ÖDP und Bayernpartei zur Podiumsdiskussion des BBV in Mammendorf eingeladen waren, konnte es schon auffallen, dass eine im Bundestag vertretene Partei vom …
Kandidaten debattieren über Agrarpolitik
LED-Straßenlampen rentieren sich
 Die Umrüstung auf LED bei der Straßenbeleuchtung ist für die Gemeinde langfristig auch finanziell lukrativ. 
LED-Straßenlampen rentieren sich

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion