Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Beispielfoto

In Olching

Motorradfahrer prallt gegen Auto

Bei einem Unfall am Dienstag Vormittag ist ein Motorradfahrer verletzt worden. Er hatte keinen Führerschein.

Olching– Ein 44-jähriger Olchinger stand am Dienstag um 10.20 Uhr mit seinem VW auf der Neu-Estinger Straße, Richtung Neu-Esting, in einem Stau. Ein 24-jähriger Münchner fuhr mit einem Motorrad Krad der Marke KTM am Stau vorbei und zog aus unbekannten Gründen nach rechts. Dort prallte er gegen die linke Seite des VWs und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht an der rechten Körperseite, wie die Polizei berichtet.. Es entstand ein Sachschaden von rund 6000 Euro. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass der Münchner lediglich die Erlaubnis zum Führen von Pkw hat. Deshalb erwartet ihn zudem noch ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hochbetrieb auf der Olchinger Flaniermeile
Schauen, schlemmen, schlendern: Tausende Menschen aus Olching und Umgebung haben am Marktsonntag das Zentrum der Amperstadt in Beschlag genommen.
Hochbetrieb auf der Olchinger Flaniermeile
Durch Genuss miteinander ins Gespräch kommen
Cornelis De Kemp ist Niederländer. Damit gehört er zu den insgesamt 1339 ausländischen Staatsbürgern aus 87 Nationen, die in Eichenau leben. 
Durch Genuss miteinander ins Gespräch kommen
Gründung der CSU rettet einst Kottgeiseringer Selbstständigkeit
Der unbedingte Wille Kottgeiserings, selbstständig zu bleiben und dafür alle mögliche politische Unterstützung zu holen, war wohl der wichtigste Grund für die Gründung …
Gründung der CSU rettet einst Kottgeiseringer Selbstständigkeit
Emmeringer Spielplätze sind sicher
 Bereits im Januar diesen Jahres hat Jugendreferent Stefan Floerecke seine Ergebnisse seiner Spielplatzbegehung dem Haupt-, Finanz- und Personalausschuss vorgestellt. 
Emmeringer Spielplätze sind sicher

Kommentare