TV-Blackout abgewendet: Handball-WM 2019 live bei ARD und ZDF

TV-Blackout abgewendet: Handball-WM 2019 live bei ARD und ZDF
+
Die Feuerwehr sperrte den Landeplatz ab: Per Hubschrauber ist ein schwer verletzter Motorradfahrer aus Maisach ins Krankenhaus gebracht worden.

Hubschrauberrettung

Motorradfahrer rast bei Esting gegen Traktor: Zwei Schwerverletzte

Ein Motorradausflug nahm für zwei Maisacher ein unschönes Ende: Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor wurden sie schwer verletzt. 

Olching – Bei einem Unfall zwischen Esting und Emmering sind ein 58-jähriger Motorradfahrer und seine 54-jährige Sozia aus Maisach schwer verletzt worden. Der Maisacher wollte am Feiertag gegen 7.30 Uhr bei der Estinger Hagenkreuzung (Schlossstraße) einen Traktor überholen, der von einem 30-jährigen Olchinger gesteuert wurde. Der Landwirt bog just in diesem Moment nach links in eine Hofeinfahrt ab.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer stürzte mitsamt seiner Begleiterin auf die Straße. Der 58-jährige Maisacher wurde mit einem Hubschrauber ins Schwabinger Krankenhaus geflogen. Vor Ort waren die Feuerwehr Esting sowie Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Die Straße war zur Unfallaufnahme dreieinhalb Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Bilder der Feuerwehr Esting vom Einsatz 

gar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Tumulten: Gezielter Großeinsatz der Polizei in Asyl-Unterkunft
Die Polizei ist am Freitagabend zu einem gezielten Einsatz in der Flüchtlingsunterkunft am Brucker Fliegerhorst ausgerückt. Die Beamten suchten nach Rädelsführern …
Nach Tumulten: Gezielter Großeinsatz der Polizei in Asyl-Unterkunft
Traumwetter zieht Hunderte zum Germeringer  Stadtlauf
Über 600 Läufer gingen am Sonntag beim Germeringer Stadtlauf an den Start. Auch ohne neuen Teilnehmer-Rekord waren die Veranstalter mehr als zufrieden mit der großen …
Traumwetter zieht Hunderte zum Germeringer  Stadtlauf
Estinger sprechen Verkehrsprobleme an
Bürgermeister Andreas Magg (SPD) war überrascht: Fragen über Fragen hatten die Estinger, aber auch so mancher Olchinger, der zur Bürgerversammlung nach Esting gekommen …
Estinger sprechen Verkehrsprobleme an
Ein Brucker schuf Bayerns Wahrzeichen
Dem Sohn eines Brucker Uhrmachers gelang in der Mitte des 19. Jahrhunderts ein technische Sensation. In der Werkstatt des Erzgießers Ferdinand von Miller entstand die …
Ein Brucker schuf Bayerns Wahrzeichen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion