Gauland: Ermittlungen gegen AfD-Chef - wegen „privatem Steuerfehler“

Gauland: Ermittlungen gegen AfD-Chef - wegen „privatem Steuerfehler“
+
Die Feuerwehr sperrte den Landeplatz ab: Per Hubschrauber ist ein schwer verletzter Motorradfahrer aus Maisach ins Krankenhaus gebracht worden.

Hubschrauberrettung

Motorradfahrer rast bei Esting gegen Traktor: Zwei Schwerverletzte

Ein Motorradausflug nahm für zwei Maisacher ein unschönes Ende: Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor wurden sie schwer verletzt. 

Olching – Bei einem Unfall zwischen Esting und Emmering sind ein 58-jähriger Motorradfahrer und seine 54-jährige Sozia aus Maisach schwer verletzt worden. Der Maisacher wollte am Feiertag gegen 7.30 Uhr bei der Estinger Hagenkreuzung (Schlossstraße) einen Traktor überholen, der von einem 30-jährigen Olchinger gesteuert wurde. Der Landwirt bog just in diesem Moment nach links in eine Hofeinfahrt ab.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer stürzte mitsamt seiner Begleiterin auf die Straße. Der 58-jährige Maisacher wurde mit einem Hubschrauber ins Schwabinger Krankenhaus geflogen. Vor Ort waren die Feuerwehr Esting sowie Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Die Straße war zur Unfallaufnahme dreieinhalb Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Bilder der Feuerwehr Esting vom Einsatz 

gar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mammutdiskussion über geplantes Briefzentrum
Eine erste Entscheidung über den Bau eines Briefverteil- und Verwaltungszentrums der Post im Gewerbegebiet Nord ist am Dienstag nach fast dreistündiger Diskussion im …
Mammutdiskussion über geplantes Briefzentrum
Beliebter Flohmarkt kehrt nach Hause zurück
Monatelang mussten die Schüler und Lehrer der Ährenfeldschule unter erschwerten Bedingungen arbeiten und lernen. Ein Teil des Schulhauses wurde abgerissen, um einen …
Beliebter Flohmarkt kehrt nach Hause zurück
Streit um Gestaltung der neuen Grundschule
Die Innen- und Außengestaltung der Graßlfinger Grundschule wurde jetzt dem Stadtrat vorgestellt. Über die vorgeschlagenen Materialien herrschte Einigkeit. Ein Streit …
Streit um Gestaltung der neuen Grundschule
Bauarbeiten am Friedhof haben begonnen
Die Stadt will den Alten Friedhof schöner machen und damit einem dringlichen Wunsch der Bürger entgegenkommen. Es soll ein würdiger Ort für die ewige Ruhe und den …
Bauarbeiten am Friedhof haben begonnen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion