+
Beispielfoto

In Olching

Randalierer verletzt Polizeibeamten

Nachdem er in seiner Wohnung randaliert hatte und deshalb die Polizei gerufen wurde, hat ein Olchinger einen Polizisten verletzt. 

Olching - Eine 56-jährige Olchingerin rief am Donnerstag Abend um 20.40 Uhr die Polizei zu Hilfe. Ihr 54-jähriger Mitbewohner randaliere in der Wohnung. Gegenüber den Beamten zeigte sich der 54-Jährige sehr aggressiv. Er warf Gegenstände um sich. Nur mit körperlicher Gewalt sei es möglich gewesen, den Mann ruhig zu stellen, so die Polizei.  Dabei schlug er einem 28-jährigen Beamten ein Stück von einem Zahn aus.

 Der 54-jährige Olchinger wurde in die Psychiatrie in Fürstenfeldbruck eingewiesen. Auf dem Weg dorthin beleidigte er weiterhin Polizeibeamte, was er im Krankenhaus gegenüber den Pflegern, Krankenschwestern und dem Arzt fortsetzte. Ursächlich dürften wohl seine Depressionen und der Genuss von Alkohol und Betäubungsmittel gewesen sein, so die Polizei.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gröbis scheuen das Risiko
 Weiter in Geduld üben müssen sich die Handballerinnen des HCD Gröbenzell. Auch im neunten Anlauf schaffte die Mannschaft von Cheftrainer Hendrik Pleines am Samstagabend …
Gröbis scheuen das Risiko
Panther holen Punkt auf allerletzten Drücker
Was für ein Krimi! Die Drittliga-Handballer des TuS Fürstenfeldbruck haben ihren knapp 800 Zuschauern in der Wittelsbacherhalle zum Jahresabschluss alles andere als eine …
Panther holen Punkt auf allerletzten Drücker
Bei Schneeglätte: BMW-Fahrer kracht in Gegenverkehr
Ein 32-Jähriger hat auf frühen Sonntagabend auf der Straße zwischen Geltendorf und Moorenweis einen Crash verursacht. Ein Mädchen (8) wurde dabei leicht verletzt. 
Bei Schneeglätte: BMW-Fahrer kracht in Gegenverkehr
Total betrunken: Olchinger (47) schlägt Ehefrau und will sie ins Gleis stoßen
Völlig betrunken ist ein Olchinger (47) am Pasinger Bahnhof auf seine Frau losgegangen und hat sogar versucht, sie ins Gleis zu stoßen. Nur ein Polizeihund konnte den …
Total betrunken: Olchinger (47) schlägt Ehefrau und will sie ins Gleis stoßen

Kommentare