+
Ein Mann aus Olching wurde seit Dezember vermisst.

Traurige Gewissheit

Vermisster Mann tot in Weiher gefunden - Polizei nennt Details

Seit Anfang Dezember wurde ein Mann aus Olching vermisst. Nun gibt es traurige Gewissheit.

Update vom 25. Februar 2019: Wie die Polizei mitteilt, wurde der vermisste Mann am Wochenende tot aufgefunden. Spaziergänger entdeckten am Samstagnachmittag einen leblosen Körper im Löschweiher am Gut Roggenstein. Sie informierten die Polizei. Die Leiche wurde mit Hilfe der Wassserwacht geborgen. Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck identifizierte den Toten als den seit 3. Dezember vermissten 53-Jährigen. Wie die Polizei weiter mitteilt, ergab die anschließende Leichenschau keine Anhaltspunkte für eine Gewalteinwirkung oder Fremdverschulden.

In Bremerhaven wird ein 53 Jahre alter Patient aus einem Krankenhaus vermisst, wie nordbuzz.de* berichtet. Der Mann benötigt ärztliche Hilfe.

Wer hat diesen Mann gesehen? Mann aus Olching wird seit Dezember vermisst

Olching - Seit Montagabend, 22.40 Uhr, wird der 53-Jährige aus Olching vermisst. Er ist vermutlich zu Fuß unterwegs und mit einer schwarzen langen Jacke, dunkler Mütze und Jeans bekleidet, berichtet die Polizei Olching.

Thorsten S. aus Olching wird gesucht 

Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, schlank und trägt eine Brille. Er befindet sich eventuell in einer hilflosen Lage. Hinweise nimmt jede Polizeiinspektion entgegen. Die Polizei Olching ist unter der Nummer 08142/ 2930 zu erreichen.

Auch in Oberfranken wird seit Montag eine junge Frau vermisst: Die 19-jährige Deborah kam nicht von einem Radausflug zurück. 

Lesen Sie auch:  Rätselhafter Fall: Polizei sucht vermisstes Kind (13) mit diesem Foto

mm

Alle News und Geschichten aus Olching und Umgebung lesen Sie immer aktuell und nur bei uns. Ein weiterer Vermisstenfall hält die Behörden in Bayern aktuell in Atem: Seit mehreren Wochen fehlt von einer 16-Jährigen aus dem Ostallgäu jede Spur. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

In Steinfurt wird eine Zehnjährige vermisst. In dem Fall steht die Polizei vor einem Rätsel.  In Passade bei Kiel wird ein 14-jähriges Mädchen aus Hamburg vermisst, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lesen Sie auch: Nicht von der Schule heimgekommen: Schüler (8) wird vermisst - Suchaktion läuft

Auch dramatisch: Giselle K. vermisst: 15-jähriges Mädchen verschwunden - Polizei bittet um Hilfe

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frau verliert Kontrolle über tonnenschweren SUV - dann nimmt Unheil seinen Lauf
Eine Frau hat auf einem Parkplatz in Esting  großen Schaden angerichtet. Aus bisher ungeklärten Gründen verlor sie die Kontrolle über ihren tonnenschweren SUV.
Frau verliert Kontrolle über tonnenschweren SUV - dann nimmt Unheil seinen Lauf
Rätselhafte Ölspur durch die ganze Stadt Olching
Am Donnerstag wunderten sich viele Olchinger, dass die Straßen im Zentrum alle plötzlich weiß waren: Der Grund hat nichts mit Schnee zu tun und hielt die Feuerwehr …
Rätselhafte Ölspur durch die ganze Stadt Olching
Mammendorfs SPD will ihren Platz sichern
In der Kürze liegt die Würze: Die SPD nominierte als letzte der in Mammendorf etablierten Parteien ihre Liste für die Gemeinderatswahl. Die Versammlung im Bürgerhaus …
Mammendorfs SPD will ihren Platz sichern
Den Dieben wurde es wohl zu heiß: Smolis Maschine ist wieder da
Martin Smolinski war fassungslos. Dem Speedway-Weltmeister wurde vor einem Hotel im schwedischen Göteborg eine seiner Rennmaschinen gestohlen – aus einem verschlossenen …
Den Dieben wurde es wohl zu heiß: Smolis Maschine ist wieder da

Kommentare