ADAC
+
Sperrung wegen Autopanne.

Stau ist die Folge

Gasgeruch bei Pannenauto: Bundesstraße wird gesperrt

  • Thomas Benedikt
    vonThomas Benedikt
    schließen

Wegen eines Pannenautos musste die B 471 bei Geiselbullach kurzzeitig gesperrt werden. Der Grund: Gasgeruch.

Olching - Das Auto war auf der Höhe von Geiselbullach liegen geblieben. Wie die Polizei berichtet, haben die Pkw-Insassen Gas gerochen. Das Abschlepp-Prozedere war deshalb auch komplizierter als sonst üblich. Auch die Feuerwehr war vor Ort. Die Bundesstraße musste solange gesperrt werden, bis der Abschleppdienst das Fahrzeug abtransportiert hatte. Es kam zu Staus in beide Richtungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Aus für Familienunternehmen: Corona gibt Feuerwerksfirma den Rest
Aus für Familienunternehmen: Corona gibt Feuerwerksfirma den Rest
Coronavirus in FFB: Kompletter Kindergarten geschlossen - außerdem müssen Grundschüler daheim bleiben
Coronavirus in FFB: Kompletter Kindergarten geschlossen - außerdem müssen Grundschüler daheim bleiben
Blaulichtticker für die Region FFB: Stau am Aubinger Tunnel nach Unfall
Blaulichtticker für die Region FFB: Stau am Aubinger Tunnel nach Unfall

Kommentare