Libyen-Konferenz mit Merkel: Pompeo und Erdogan reisen ab - Einigung geglückt?

Libyen-Konferenz mit Merkel: Pompeo und Erdogan reisen ab - Einigung geglückt?
Der Motorradfahrer verletzte sich beim Sturz leicht.

Auto nimmt ihm die Vorfahrt

Motorradfahrer stürzt im Kreisverkehr

Leicht verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall zwischen Olching und Maisach. Ein Auto hatte ihm die Vorfahrt genommen.

Olching – Eine 29 Jahre alte Frau aus Maisach fuhr am Freitag gegen 18 Uhr mit ihrem VW auf der Staatsstraße 2345 von Olching nach Maisach. Am Kreisverkehr an der Schlossstraße übersah sie einen 16-jährigen Olchinger auf seinem Motorrad. Sie nahm dem jungen Mann die Vorfahrt.

Der Olchinger konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kam zu Sturz. Dabei trug er leichte Verletzungen davon. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Fürstenfeldbruck gebracht. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei Olching auf rund 1000 Euro.  

imu

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Puchheim geht geförderten Glasfaserausbau an
 Der Glasfaserausbau für öffentliche Schulen und das Rathaus soll vorangehen: In der jüngsten Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses des Stadtrats wurde die …
Puchheim geht geförderten Glasfaserausbau an
Blaulicht-Ticker: Polizei verhaftet Messerstecher
Rund um die Uhr sind Polizei und Feuerwehr im Landkreis Fürstenfeldbruck einsatzbereit. Wohin sie unterwegs sind und warum, erfahren Sie im Blaulicht-Ticker.
Blaulicht-Ticker: Polizei verhaftet Messerstecher
Betrunken am Steuer - Auto überschlägt sich
Alkohol und Straßenverkehr vertragen sich nicht. Das stellten am Samstag zwei Autofahrer in Emmering unter Beweis. 
Betrunken am Steuer - Auto überschlägt sich
Zwei Ausreißer randalieren am S-Bahnhof
Randale am Bahnhof Gröbenzell: Zwei Jugendliche haben dort ihrer Zerstörungswut freien Lauf gelassen.
Zwei Ausreißer randalieren am S-Bahnhof

Kommentare