+
Der Discobesuch eines Maisachers endete für ihn mit einer gebrochenen Nase. Es war zu einem Streit in Olching gekommen.

Polizeireport

Streit eskaliert – Nase gebrochen

Der Discobesuch eines Maisachers endete für ihn mit einer gebrochenen Nase. Es war zu einem Streit in Olching gekommen.

OlchingDer 21-Jährige war in der Nacht auf Sonntag mit Freunden im „MEC“. Gegen 2.30 Uhr kam es zu einem Streit zwischen ihm und einem 24-Jährigen aus Eichenau. Der Streit eskalierte, und der Ältere schlug dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch einen Nasenbeinbruch. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der Grund des Streits konnte laut Polizei bislang nicht in Erfahrung gebracht werden. Eine Ursache dürfte aber die erhebliche Alkoholisierung der beiden jungen Männer gewesen sein. Gegen den Eichenauer wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das fast vergessene Gefangenenlager
Etwas über 100 Jahre ist es her, da entstand in Hattenhofen ein großes Lager für Kriegsgefangene des Ersten Weltkrieges. Mehr als 1000 Männer waren dort interniert, vor …
Das fast vergessene Gefangenenlager
Aaliyah Sophie aus Emmering
Stolz präsentiert Ziyad Hayat aus Emmering sein Töchterlein Aaliyah Sophie. Das Mäderl kam ein paar Tage vor dem errechneten Termin zur Welt. „Darum ist sie auch noch …
Aaliyah Sophie aus Emmering
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Die Abrissarbeiten an der Wittelsbacher Schule haben begonnen. Das Hausmeistergebäude ist schon dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt ist die alte Turnhalle mit dem im …
Abriss von Turnhalle und Schwimmbecken
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell
Schon wieder sind Schmierereien in Gröbenzell aufgetaucht. An einer Gemeindetafel wurde der Spruch „Lügenpresse? Nein Danke“ angebracht und auf die Adresse einer …
Schon wieder politisch motivierte Schmierereien in Gröbenzell

Kommentare