Heuer wird es keine Möglichkeit geben, sich auf dem Olchinger Volksfestplatz über regionale Branchen zu informieren. 
+
Heuer wird es keine Möglichkeit geben, sich auf dem Olchinger Volksfestplatz über regionale Branchen zu informieren. 

Wegen Corona-Pandemie

Jetzt steht es fest: Auch die FFB-Schau ist gestrichen

Ganz offensichtlich haben die Beteiligten noch hart an Möglichkeiten gearbeitet, nun steht es aber fest: Die Regionalmesse FFB-Schau 2020 in Olching ist gecancelt. 

Olching - Der Veranstalter Josef Albert Schmid hat dies nun den Ausstellern mitgeteilt. In enger Abstimmung mit den Städten, Gemeinden und den Gewerbeverbänden Eichenau, Gröbenzell, Maisach und Olching habe sich die Messeleitung dazu entschlossen, die FFB-Schau 2020 nicht durchzuführen. Damit folgt man diversen anderen Großveranstaltungen, die in diesem Jahr coronabedingt abgesagt werden mussten. Auch auf die Regionalmesse strömen alle zwei Jahre zehntausende Besucher

Man sei übereingekommen, dass es oberste Priorität habe, die Qualität der Messe aufrecht zu erhalten.  Sprich: besser keine FFB-Schau als eine abgespeckte Form. „Wir blicken nun optimistisch nach vorne“, heißt es vom Veranstalter. Der nächste Termin ist nun in zwei Jahren: vom 12. bis zum 16. Oktober 2022. 

Die Beteiligten hatten lange gehofft, dass die Schau stattfinden kann. Bis zuletzt war man da recht positiv eingestellt

gar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Olching: Unbekannter belästigt junge Frau in S-Bahn - sie bittet Fahrgast um Hilfe
Eine 23-jährige wurde am Mittwochmorgen von einem bisher Unbekannten in der S3 sexuell belästigt. Ein Mann begrapschte sie dreist.
Olching: Unbekannter belästigt junge Frau in S-Bahn - sie bittet Fahrgast um Hilfe
Feuerwehrreferent spendet Akkus für Libanon
Nach der Explosion im Libanon werden unter anderem Akkus für die Handys der Rettungshelfer benötigt. Feuerwehrreferent Gottfried Obermair hat bereits 50 Geräte gespendet
Feuerwehrreferent spendet Akkus für Libanon
Amalia Mai Thi aus Germering
Über die Geburt ihrer Tochter freuen sich Thuy und Alexander Wegmaier aus Germering. Ihr kleines Mädchen kam jetzt im Brucker Klinikum zur Welt und erhielt die Namen …
Amalia Mai Thi aus Germering
Heftige Kritik nach Lastenrad-Konvoi in Olching
Die Critical Mass ist in Olching längst etabliert, nun wurde noch eins drauf gesetzt: Etliche Radler mit Lastenrädern fuhren scheinbar spontan beim Aktionstag der Stadt …
Heftige Kritik nach Lastenrad-Konvoi in Olching

Kommentare