Im Rewe

Schon wieder: Dieb beklaut Supermarkt-Kundin

Olching - Zum wiederholten Mal hat ein Portmonnaie-Dieb im Rewe in der Hermann-Böcker-Straße   zugeschlagen. Opfer ist diesmal eine 73-jährige Maisacherin.

Gegen 12 Uhr mittags am Montag brachte eine 73-jährige Maisacherin ihre Einkäufe von der Kasse des Rewe in der Hermann-Böcker-Straße zu ihrem Auto auf dem Parkplatz. Beim Einladen der Waren bemerkte sie, dass ihre Geldbörse, die sie nach dem Bezahlen in den Einkaufswagen gelegt hatte, verschwunden war. Offenbar ein Unbekannter den kurzen Zeitraum genutzt, in dem sie den Wagen von der Kasse zum Auto schob, um ihr die Geldbörse zu klauen.

In dem Portmonnaie hatte die Maisacherin verschiedene Ausweise und 70 Euro Bargeld. Wer den Täter beobachtet hat, soll sich an die Polizeiinspektion Olching unter Telefon (0 81 42) 29 30 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Walter S. klagt an: „S-Bahn-Kontrolleure haben mich gewürgt“
Vier Kontrolleure in Zivil sollen Walter S. in der S-Bahn der Linie S8 nach Germering bedroht und gewürgt haben. Diese Personen inklusive dem Zugführer hat er nun …
Walter S. klagt an: „S-Bahn-Kontrolleure haben mich gewürgt“
Rätsel um verwildertes Schaf
Im Palsweiser Moos knapp hinter der Landkreisgrenze zu Dachau lebt ein verwildertes Schaf. 
Rätsel um verwildertes Schaf
Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Fürstenfeldbruck – Bei einem Unfall am frühen Samstagabend sind auf der B 471 bei Fürstenfeldbruck fünf Menschen teils schwer verletzt worden. Die Straße musste für …
Mehrere Verletzte nach Crash auf der B471
Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?
Ein Bruchpilot hat seine Drohne mit einem Baum zusammenstoßen lassen. Die Polizei sucht den Besitzer des Flugobjekts.
Drohne hängt im Baum: Wer ist der Bruchpilot?

Kommentare