Im Rewe

Schon wieder: Dieb beklaut Supermarkt-Kundin

Olching - Zum wiederholten Mal hat ein Portmonnaie-Dieb im Rewe in der Hermann-Böcker-Straße   zugeschlagen. Opfer ist diesmal eine 73-jährige Maisacherin.

Gegen 12 Uhr mittags am Montag brachte eine 73-jährige Maisacherin ihre Einkäufe von der Kasse des Rewe in der Hermann-Böcker-Straße zu ihrem Auto auf dem Parkplatz. Beim Einladen der Waren bemerkte sie, dass ihre Geldbörse, die sie nach dem Bezahlen in den Einkaufswagen gelegt hatte, verschwunden war. Offenbar ein Unbekannter den kurzen Zeitraum genutzt, in dem sie den Wagen von der Kasse zum Auto schob, um ihr die Geldbörse zu klauen.

In dem Portmonnaie hatte die Maisacherin verschiedene Ausweise und 70 Euro Bargeld. Wer den Täter beobachtet hat, soll sich an die Polizeiinspektion Olching unter Telefon (0 81 42) 29 30 melden.

tb

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Maisach - Die Kindertagesstätten in Maisach werden bald teurer. Denn die Kosten für die Gemeinde steigen jedes Jahr – während die Eltern prozentual immer weniger zahlen.
In Maisach: Gebühren für Kindergarten steigen
Benno aus Fürstenfeldbruck
Pünktlich zum Umzug seiner Eltern Andrea Koppius und Olaf Dernbach nach Fürstenfeldbruck hatte auch Baby Benno Umzugspläne: Er zog quasi aus dem Bauch seiner Mama aus. …
Benno aus Fürstenfeldbruck
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Gernlinden - Hilfe, jemand liegt tot im Nachbarsgarten! So hat sich am Samstagabend bei Eiseskälte eine 27-Jährige aus Gernlinden bei der Polizei gemeldet. Doch der …
Er lag nachts im Garten: Mann erschreckt Nachbarin
Erstes Filmfestival im Kino-Center
Germering - Der in Germering ansässige Münchner Film- und Videoclub (MFVC) richtet am 4. und 5. Februar das Landesfilmfestival für Oberbayern und Schwaben aus. Es findet …
Erstes Filmfestival im Kino-Center

Kommentare