+

An der B471 bei Esting

Senior kracht mit Auto hinter die Leitplanke

Esting - Nach einem Unfall an der B 471 bei Esting am Mittwoch Vormittag ist ein 75-Jähriger ins Krankenhaus gebracht worden. Sein Mercedes wurde abgeschleppt.

Der Senior aus dem westlichen Landkreis kam offenbar aufgrund von gesundheitlichen Problemen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Mercedes geriet hinter die Leitplanke und schrammte an der Böschung etwa 100 Meter weiter, bis der Wagen liegen blieb. Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall laut Polizei nicht verletzt. Wegen der gesundheitlichen Probleme wurde er aber in ein  Krankenhaus gebracht. Der Mercedes wurde abgeschleppt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Regensburg - Seit Sonntag wird die junge Studentin Malina Klaar aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck in Regensburg vermisst. Wir berichten im News-Ticker von den aktuellen …
Vermisste Malina: Suche wird auf der Donau fortgesetzt
Dauerstau auf der B2: Adé Schleichweg
Den Autofahrern aus der Region könnte bald ein Schleichweg verbaut werden. Denn die Stadt Fürstenfeldbruck plant, die Bahnhofstraße für durchrauschende …
Dauerstau auf der B2: Adé Schleichweg
Jahrzehnte später: Anwohner sollen für Straße blechen
Die Anwohner der Ganghoferstraße werden zur Kasse gebeten. Die Fahrbahn wird ausgebaut, daran müssen sie sich beteiligen. Zusätzlich verlangt die Stadt jetzt die Gelder …
Jahrzehnte später: Anwohner sollen für Straße blechen
Pedelec-Fahrer (88) schwer verletzt 
Ein 88-Jähriger wollte am Dienstag um 15.35 Uhr mit seinem Pedelec von der Straße Richtung Geltendorf in die Staatsstraße 2054 nach Kaltenberg einbiegen. 
Pedelec-Fahrer (88) schwer verletzt 

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare