Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt
+

An der B471 bei Esting

Senior kracht mit Auto hinter die Leitplanke

Esting - Nach einem Unfall an der B 471 bei Esting am Mittwoch Vormittag ist ein 75-Jähriger ins Krankenhaus gebracht worden. Sein Mercedes wurde abgeschleppt.

Der Senior aus dem westlichen Landkreis kam offenbar aufgrund von gesundheitlichen Problemen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Mercedes geriet hinter die Leitplanke und schrammte an der Böschung etwa 100 Meter weiter, bis der Wagen liegen blieb. Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall laut Polizei nicht verletzt. Wegen der gesundheitlichen Probleme wurde er aber in ein  Krankenhaus gebracht. Der Mercedes wurde abgeschleppt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Die Olchinger Feuerwehr hat am Mittwochnachmittag einen Mann mittleren Alters aus dem Mühlbach an der Amper gerettet. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.
Feuerwehr rettet Mann aus dem Mühlbach
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Am Mittwoch in der Früh um 4.50 Uhr hat ein betrunkener Radlfahrer in Olching versucht, vor einer Polizeikontrolle zu fliehen 
Betrunkener will vor Polizei fliehen
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Die Olchinger Abiturienten haben bei ihrem Abistreich ihre Mitschüler zum Bauernaufstand aufgerufen.
Abiturienten proben den Bauernaufstand
Personalabbau bei Westkreis-Bank
 Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Raiffeisenbank (Raiba) Westkreis trotz der aktuell schwierigen Rahmenbedingungen ihre Selbstständigkeit erhalten. Unter anderem …
Personalabbau bei Westkreis-Bank

Kommentare