+

An der B471 bei Esting

Senior kracht mit Auto hinter die Leitplanke

Esting - Nach einem Unfall an der B 471 bei Esting am Mittwoch Vormittag ist ein 75-Jähriger ins Krankenhaus gebracht worden. Sein Mercedes wurde abgeschleppt.

Der Senior aus dem westlichen Landkreis kam offenbar aufgrund von gesundheitlichen Problemen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Mercedes geriet hinter die Leitplanke und schrammte an der Böschung etwa 100 Meter weiter, bis der Wagen liegen blieb. Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall laut Polizei nicht verletzt. Wegen der gesundheitlichen Probleme wurde er aber in ein  Krankenhaus gebracht. Der Mercedes wurde abgeschleppt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
Regensburg - Der Fall der vermissten Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck bleibt mysteriös. Freunde, Verwandte und die Polizei suchen nach ihr - bislang …
Pietätlose Facebook-Debatte: Malinas Freundin zieht sich zurück
Kein gutes Haar am Supermarkt gelassen
Kein Getränkemarkt, falsch angeordnete Parkplätze, Verkehrslärm für die Nachbarn: Kein gutes Haar ließ Christian Strasdat (GE) im Gemeinderat an der Planung für den …
Kein gutes Haar am Supermarkt gelassen
Wunsch nach Radweg
Einen Radweg von Grafrath nach Etterschlag wünschte sich Susanne Linder im Gemeinderat. „Die Strecke ist lebensgefährlich“, sagte die Grafratherin im Rahmen der …
Wunsch nach Radweg
Flora, Fauna und Furthmühle: Naturfotografin stellt aus
Unberührte Natur – keine Pestizide oder Kunstdünger belasten die Umgebung um die Furthmühle. Dies ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Spätestens nach den …
Flora, Fauna und Furthmühle: Naturfotografin stellt aus

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare