+

An der B471 bei Esting

Senior kracht mit Auto hinter die Leitplanke

Esting - Nach einem Unfall an der B 471 bei Esting am Mittwoch Vormittag ist ein 75-Jähriger ins Krankenhaus gebracht worden. Sein Mercedes wurde abgeschleppt.

Der Senior aus dem westlichen Landkreis kam offenbar aufgrund von gesundheitlichen Problemen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Mercedes geriet hinter die Leitplanke und schrammte an der Böschung etwa 100 Meter weiter, bis der Wagen liegen blieb. Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall laut Polizei nicht verletzt. Wegen der gesundheitlichen Probleme wurde er aber in ein  Krankenhaus gebracht. Der Mercedes wurde abgeschleppt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Baum stürzt auf fahrendes Auto
Das Unwetter am Freitagabend hat auch in der Region Fürstenfeldbruck zahlreiche Bäume zum Umstürzen gebracht. Bei Adelshofen fiel ein Stamm sogar auf ein fahrendes Auto.
Baum stürzt auf fahrendes Auto
CSU fordert abschließbare Fahrradboxen am Bahnhof
Nach Ansicht der CSU würden weit mehr Bürger der Gemeinde mit dem Fahrrad zur S-Bahn kommen, wenn es dort sicherer abgestellt werden könnte.
CSU fordert abschließbare Fahrradboxen am Bahnhof
Der Schweinehund-Bezwinger
Robert Schramm, 52, ist Extrem-Sportler. Unter anderem läuft er mit Anfang 50 die längsten Treppen der Welt nach oben. Wie er das macht? Reine Kopfsache. Über ein …
Der Schweinehund-Bezwinger
„Hier ist alles schnell erreichbar“
 Niemand kennt die Brucker Straßen so gut wie die Menschen, die in ihnen wohnen. Sie erleben sie bei Tag und Nacht. Sie wissen, wo die schönsten Ecken und gemütlichsten …
„Hier ist alles schnell erreichbar“

Kommentare