+

An der B471 bei Esting

Senior kracht mit Auto hinter die Leitplanke

Esting - Nach einem Unfall an der B 471 bei Esting am Mittwoch Vormittag ist ein 75-Jähriger ins Krankenhaus gebracht worden. Sein Mercedes wurde abgeschleppt.

Der Senior aus dem westlichen Landkreis kam offenbar aufgrund von gesundheitlichen Problemen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Mercedes geriet hinter die Leitplanke und schrammte an der Böschung etwa 100 Meter weiter, bis der Wagen liegen blieb. Der 75-Jährige wurde bei dem Unfall laut Polizei nicht verletzt. Wegen der gesundheitlichen Probleme wurde er aber in ein  Krankenhaus gebracht. Der Mercedes wurde abgeschleppt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schönes neues Bad mit Aufsichtsproblem
Das Siegermodell für die Erweiterung des Germeringer Hallenbades um ein Lehrschwimmbecken und einen Eltern-Kind-Bereich besticht durch seine raffinierte Architektur. Ob …
Schönes neues Bad mit Aufsichtsproblem
Streit um Wahlergebnis: Germeringer (23) schlägt auf S-Bahn-Fahrgast ein
Ein 32-Jähriger reagierte am frühen Montagmorgen richtig. Der Mann wurde in einer S3 angegriffen. Anstatt zurückzuschlagen, holte er die Polizei. 
Streit um Wahlergebnis: Germeringer (23) schlägt auf S-Bahn-Fahrgast ein
Radl-Parkhaus statt Boxen
Mehr und vor allem sicherere Radl-Abstellmöglichkeiten hatte die CSU gefordert. Nun wurde ihr Antrag, zehn bis zwölf abschließbare Boxen am Bahnhof zu installieren, …
Radl-Parkhaus statt Boxen
Felix aus Puchheim
Katharina und Roland Müller aus Puchheim sind jetzt zu viert: Kürzlich erblickte Felix im Brucker Klinikum das Licht der Welt. Der stramme Bub wog am Tag seiner Geburt …
Felix aus Puchheim

Kommentare