+
Beispielfoto

Olching

Senior rammt Linksabbiegerin

Ein Überholversuch in Olching ist für einen 87-Jährigen am Mittwochvormittag in der Hauptstraße gründlich schief gegangen. 

Olching - Wie die Polizei mitteilt, wollte eine vor dem Rentner wartende Olchingerin mit ihrem Fiat nach links abbiegen. Dies soll sie auch mit dem Blinker signalisiert haben. Just in dem Moment, als die 60-Jährige losfuhr, wollte der Senior an ihr vorbeifahren. Bei dem folgenden Zusammenprall wurde der Opel des 87-Jährigen auf der gesamten rechten Seite beschädigt, der Fiat vorne links. Der Schaden liegt bei rund 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hallenbau: Kosten werden gedeckelt
Der geplante Turnhallen-Neubau am Schulzentrum Puchheim wird offiziell um knapp 1,8 Millionen Euro günstiger als zuletzt befürchtet. Die SPD spricht aber von …
Hallenbau: Kosten werden gedeckelt
Verblasstes Wandbild wird restauriert
Für ihn ist es ein Stück Heimatgeschichte: Ein Gemälde, das an einem Haus in der Hauptstraße hängt. Jahrelang hat Klaus Heinsius darauf gewartet, dass das verblasste …
Verblasstes Wandbild wird restauriert
Der Bulldog-Bastler und sein erstes Original
Sein Geld hat Johann Seidl mit dem Reparieren von Autos verdient. Doch seine Leidenschaft gehörte immer den schweren Maschinen. Bulldozer, Bagger oder Bulldogs: Seidl …
Der Bulldog-Bastler und sein erstes Original
Fursty: Kündigung des Planers ist Weckruf
Die Kündigung des Konversions-Managers im Rathaus ist für Stadträtin Alexa Zierl ein deutlicher Weckruf. Er sei nur die Spitze des Eisbergs, sagt die parteifreie …
Fursty: Kündigung des Planers ist Weckruf

Kommentare