In Olching

Strom-Mast fängt Feuer

In der Olchinger Siedlerstraße brannte am Sonntagabend eine Hecke. 

Olching - Das Feuer griff auf einen angrenzenden Strommasten über, der stark beschädigt wurde. Die Feuerwehr konnte schnell löschen. Für die betroffenen Familien wurde ein mobiler Stromerzeuger und ein Heizlüfter organisiert, bis der normale Stromanschluss am nächsten Tag wieder lief. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der lange Weg weg vom Heroin
Dank legaler Drogenersatzmittel hat es Helmut R.* in der Hilfseinrichtung P6 Neo in Fürstenfeldbruck geschafft, vom Heroin los zu kommen. 
Der lange Weg weg vom Heroin
Anbau an Schule wird teurer
 Die Arbeiten an der Mittagsbetreuung (MTB) an der Grundschule Maisach gehen gut voran – werden aber teurer als gedacht. 
Anbau an Schule wird teurer
Sporthalle wird barrierefrei – aber wohin mit dem Aufzug?
Die alte Schulsporthalle der Dorothea-von-Haldenberg-Schule soll barrierefrei erreichbar werden.
Sporthalle wird barrierefrei – aber wohin mit dem Aufzug?
160 Seiten voll schräger Heimatgeschichten
Er hat’s wieder getan. Und das schon in zweiter Auflage. Manfred Fock sperrt seine Lauscher mit Vorliebe in heimatlicher Umgebung auf.
160 Seiten voll schräger Heimatgeschichten

Kommentare