Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin sind bei dem Unfall am Dienstagabend bei Esting schwer verletzt worden. 
+
Der Motorradfahrer und seine Mitfahrerin sind bei dem Unfall am Dienstagabend bei Esting schwer verletzt worden. 

Nahe der B471

Unfall bei Esting: Biker und Beifahrerin schwer verletzt

Bei einem Unfall zwischen Gernlinden und Esting sind am Dienstagabend ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt worden. 

Olching - Auf der St 2345 hat sich am Dienstag gegen 17.55 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Eine 20-Jährige aus dem Landkreis Landsberg wollte aus Richtung Gernlinden kommend nach links auf die B 471 einfahren und übersah ein entgegenkommendes Motorrad. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß des VW Golf der 20-Jährigen mit dem Motorrad der Marke Harley Davidson eines 57-jährigen Allingers.

Bei dem Zusammenstoß wurden der Motorradfahrer und seine 50-jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Die Pkw-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt.

Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen wird laut Polizei auf rund 20 000 Euro geschätzt.

Vor Ort waren neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehren aus Esting und Gernlinden. 

Lesen Sie auch: Luftballon löst Fehlalarm aus.

gar

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sanierung des Maisacher Rathauses muss wegen Corona warten
Weil der Gemeinde aufgrund der Corona-Krise Steuereinnahmen in Millionenhöhe wegbrechen, wird die geplante Sanierung des Rathauses auf unbestimmte Zeit verschoben.
Sanierung des Maisacher Rathauses muss wegen Corona warten
Oberschweinbach: Umbau von Schloss Spielberg fertig
Der Umbau des Obergeschosses im Schloss Spielberg ist abgeschlossen. Mitarbeiter des Casa Reha-Pflegeheims „Haus am Klostergarten“ haben ihre Wohnungen bereits bezogen.
Oberschweinbach: Umbau von Schloss Spielberg fertig
Verbraucherzentrale: Betrügereien im Internet immer dreister
Die Verbraucherzentrale im Mehrgenerationenhaus Zenja hat im Jahr 2019 über 396 Ratsuchende ausführlich beraten. Dabei wurden vor allem die Gefahren des Internets …
Verbraucherzentrale: Betrügereien im Internet immer dreister
Eichenau: Budriohalle soll Versammlungsort werden
Die Budriohalle wird bis jetzt nur von Sportlern genutzt. Jetzt soll sie zur Versammlungsstätte umgewidmet werden, für Veranstaltungen mit größerem Publikum.
Eichenau: Budriohalle soll Versammlungsort werden

Kommentare