+

Zweimal zugeschlagen

Radldiebe treiben am Bahnhof Olching ihr Unwesen

Olching - Unbekannte haben am Bahnhof Olching zwei abgesperrte Räder gestohlen. Der oder die Täter schlugen am Dienstag und am Mittwoch jeweils untertags zu.

Am Dienstag wurde laut Polizei ein schwarzes Citybike der VSF Fahrradmanufaktur im Wert von knapp 500 Euro entwendet. Ein weißes Fahrrad der Marke Fatmodul im Wert von über 2000 Euro wurde am Mittwoch gestohlen. Wer in diesem Zusammenhang Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, diese der Polizeiinspektion Olching unter Telefonnummer 08142/293-0 mitzuteilen. Die Polizei bittet ferner um sofortige Mitteilung, auch über den Notruf 110, wenn Personen am S-Bahnhof bemerkt werden, die sich in verdächtiger Weise an den abgestellten Fahrrädern zu schaffen machen.

Auch interessant

Kommentare