Olchinger Konditor im TV

 Der Konditormeister Josef Schwalber aus Olching zeigt am heutigen Dienstag im Fernsehen, was er kann. Ab 16.15 Uhr ist er in der Sendung „Wir in Bayern“ im BR zu sehen. Passend zum Frühling backt er eine Ananas-Joghurt-Torte.

Olching – Seit 1995 kreiert der Konditormeister in der Confiserie Neßbach und Schwalber an der Seite seines Geschäftspartners Andreas Neßbach Pralinen, Kuchen, Teegebäck und Torten. Schon als Kind hat er seinem Vater in der Backstube bei der Arbeit zugesehen.

Wer die Sendung verpasst, kann sie anschließend im Internet anschauen. Nach der Ausstrahlung ist der Beitrag unter www.br.de abrufbar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jesus-Figur zerbrochen: War es der Sturm?
Bei Langwied in Moorenweis ist eine Jesus-Figur von einem Kreuz gefallen und zerbrochen. Die Polizei ermittelt.
Jesus-Figur zerbrochen: War es der Sturm?
Riesiger Bovist
Erst beim zweiten Hinsehen erkannte Jörg Lohfink aus Wenigmünchen, welchen Fund er da beim Gassigehen mit seinem Hund gemacht hatte:
Riesiger Bovist
Schnelles Internet für Allings Ortsteile
Schnelles Internet bekommen nun auch die Allinger Ortsteile Biburg, Holzhausen und Wagelsried.
Schnelles Internet für Allings Ortsteile
Dorfweiher vom  Schlamm befreit
 Ganz schön trüb war zuletzt der Löschweiher im Allinger Ortsteil Holzhausen. Sogar die Wasserversorgung aus dem Teich war nicht mehr gewährleistet. 
Dorfweiher vom  Schlamm befreit

Kommentare