Olchinger Konditor im TV

 Der Konditormeister Josef Schwalber aus Olching zeigt am heutigen Dienstag im Fernsehen, was er kann. Ab 16.15 Uhr ist er in der Sendung „Wir in Bayern“ im BR zu sehen. Passend zum Frühling backt er eine Ananas-Joghurt-Torte.

Olching – Seit 1995 kreiert der Konditormeister in der Confiserie Neßbach und Schwalber an der Seite seines Geschäftspartners Andreas Neßbach Pralinen, Kuchen, Teegebäck und Torten. Schon als Kind hat er seinem Vater in der Backstube bei der Arbeit zugesehen.

Wer die Sendung verpasst, kann sie anschließend im Internet anschauen. Nach der Ausstrahlung ist der Beitrag unter www.br.de abrufbar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehepaar von Stadt ausgezeichnet
Jedes Jahr werden engagierte Bürger von der Stadt ausgezeichnet – heuer wurden auch Gabriele und Linus Münster geehrt. Sie sind ehrenamtlich beim Sozialverband VdK tätig.
Ehepaar von Stadt ausgezeichnet
Klimawandel: Forst muss umgebaut werden
Der Wald muss umgebaut und verjüngt werden: Das hat der neue Chef des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF), Günter Biermayer, in der Jahresversammlung …
Klimawandel: Forst muss umgebaut werden
Nobelpreisträger erforscht weiter die Natur
Nur wenige wissen, dass in Kottgeisering ein Nobelpreisträger lebt. Gerd Binnig, heute 70 Jahre alt, gelang 1986 mit der Erfindung des Rastertunnelmikroskops ein …
Nobelpreisträger erforscht weiter die Natur
Frische Milch kommt von braunen Kühen
Milch kommt aus dem Supermarkt und Kühe sind lila. So glaubt man, dass sich Kinder heutzutage das Leben in der Landwirtschaft vorstellen. Dem wollen Philipp Fruth und …
Frische Milch kommt von braunen Kühen

Kommentare