1 von 12
Auch in diesem Jahr wird ein umfangreiches und abwechslungsreiches Programm am Volksfestplatz geboten.
2 von 12
Eine Vielzahl an Fahrgeschäften, Schaustellern und kulinarischen Spezialitäten erwarten die Gäste.
3 von 12
Von der Blasmusik bis zur Partyband wird im Festzelt für Stimmung gesorgt ... 
4 von 12
... und sowohl traditionelle als auch moderne Musik angeboten.
5 von 12
Der farbenprächtige Volksfesteinzug, an dem sich zahlreiche Olchinger Vereine beteiligen ...
6 von 12
... der Seniorennachmittag mit dem Brillantfeuerwerk am 1. Juni und der große Familientag tags darauf ...
7 von 12
... mit vielen Kinderattraktionen für die kleinsten Volksfestfans gehören wie gewohnt zu den herausragenden Programmpunkten.
8 von 12
Die erprobte Wirtsfamilie Widmann aus Freising beliefert auch heuer wieder das Fest mit dem eigens gebrauten Maisacher Festbier und vielen bayerischen Schmankerln.

65. Olchinger Volksfest

Olchinger Volksfest vom 29. Mai - 7. Juni 2015

Am 29. Mai öffnet heuer das traditionelle 65. Olchinger Volksfest seine Pforten. Das bei Alt und Jung gleichsam beliebte Fest ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt und lockt stets zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus den Nachbargemeinden nach Olching.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Maisach
Bilder: Schwerer Lastwagen-Unfall bei Überacker
Zwischen Einsbach und Überacker hat sich ein schwerer Lastwagenunfall im Sturm ereignet. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Bilder vom Einsatz. 
Bilder: Schwerer Lastwagen-Unfall bei Überacker
Puchheim
Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Puchheim-Bahnhof
An der Kreuzung Adenauer Straße und Kreisstraße FFB 11 sind in Puchheim-Bahnhof am Montagabend zwei Pkw zusammengeprallt. Drei Personen wurden verletzt. 
Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Puchheim-Bahnhof
Inninger stirbt nach Zusammenprall mit Streufahrzeug - die Bilder
Ein Inninger (47) ist aus noch ungeklärter Ursache in voller Fahrt frontal auf einen Streufahrzeug aufgefahren - und starb noch am Unfallort. Die Bilder der …
Inninger stirbt nach Zusammenprall mit Streufahrzeug - die Bilder
Lastwagen kracht in Auto - Fahrerin schwer verletzt
Eine 72-Jährige ist bei einem Unfall am Montag um 11.30 Uhr in der Nähe des Brucker Fliegerhorstes schwer verletzt worden.
Lastwagen kracht in Auto - Fahrerin schwer verletzt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.