+

Oldtimer-Rallye in Germering

Der Grafrather Pascal Kapp (am Mikro) veranstaltet heuer wieder eine Rallye für Klassiker, Old- und Youngtimer, die vor der Stadthalle startet.

Germering - Sie findet zwar erst am Sonntag, 25. Juni, statt. Wer mitmachen will, sollte sich aber jetzt schon anmelden. Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeuge, deren Baujahr vor dem 31. Dezember 1992 datiert und die über eine Straßenzulassung verfügen. Das Starterfeld ist auf maximal 80 Fahrzeuge begrenzt. Die 333-Minuten-Rallye, so der offizielle Name, wird von OB Andreas Haas gestartet. Weitere Informationen zur Anmeldung gibt es unter Telefon (089) 84 20 84.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bau des neuen Altenheims verzögert sich
Der Baubeginn des Altenheims Don Bosco wird sich aufgrund unerwarteter Kostensteigerungen um mindestens ein Jahr verzögern. Der Neubau muss einer neuen und notwendigen …
Bau des neuen Altenheims verzögert sich
Mittelstettens Bürger entscheiden über Gewerbegebiet
Mittelstetten ist die einzige Gemeinde im Landkreis ohne ausgewiesenes Gewerbegebiet. Ob das so bleibt, darüber entscheiden die Mittelstettener in einem Bürgerentscheid …
Mittelstettens Bürger entscheiden über Gewerbegebiet
Fakten und Argumente: Das Wichtigste zum Geothermie-Entscheid
Die Puchheimer können am Sonntag darüber abstimmen, ob in der Stadt eine Geothermie-Anlage errichtet werden soll. Da bereits im Vorfeld jede Menge Widerstand aus der …
Fakten und Argumente: Das Wichtigste zum Geothermie-Entscheid
Isabell aus Biburg
Das erste gemeinsame Kind von Ramona Udud und Georg Kopp kam jetzt im Brucker Kreisklinikum zur Welt. Isabell wog bei der Geburt 2800 Gramm und war 49 Zentimeter groß. …
Isabell aus Biburg

Kommentare