+

Oldtimer-Rallye in Germering

Der Grafrather Pascal Kapp (am Mikro) veranstaltet heuer wieder eine Rallye für Klassiker, Old- und Youngtimer, die vor der Stadthalle startet.

Germering - Sie findet zwar erst am Sonntag, 25. Juni, statt. Wer mitmachen will, sollte sich aber jetzt schon anmelden. Teilnahmeberechtigt sind alle Fahrzeuge, deren Baujahr vor dem 31. Dezember 1992 datiert und die über eine Straßenzulassung verfügen. Das Starterfeld ist auf maximal 80 Fahrzeuge begrenzt. Die 333-Minuten-Rallye, so der offizielle Name, wird von OB Andreas Haas gestartet. Weitere Informationen zur Anmeldung gibt es unter Telefon (089) 84 20 84.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Qual der Wahl geht wieder los
Das geht ja schon gut los und macht die Qual der Wahl noch aufregender. Nach nicht einmal ganz dreimonatiger Pause wählen die Fußballfans unter den Tagblatt-Lesern jetzt …
Die Qual der Wahl geht wieder los
Elijah aus Fürstenfeldbruck
Christin und Dennis Wallmann aus Fürstenfeldbruck freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Elijah wog am Tag seiner Geburt 3240 Gramm und war 51 Zentimeter …
Elijah aus Fürstenfeldbruck
Er sorgt für Ordnung in den Gemeinde-Archiven
Stefan Pfannes arbeitet in der Verwaltungsgemeinschaft Mammendorf, ist Gemeinderat in Maisach und bringt als Archivar Ordnung in so manches staubiges Kämmerlein – jetzt …
Er sorgt für Ordnung in den Gemeinde-Archiven
Eine Stadt aus einer Tonne Legosteine
Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein: Im Rahmen des Ferienprogramms haben 38 Kinder eine ganze Stadt gefertigt – aus Legosteinen. Dabei …
Eine Stadt aus einer Tonne Legosteine

Kommentare