Der Innenminister kommt

Politischer Aschermittwoch in Eichenau findet statt

Eichenau - Die CSU hat den Aschermittwoch in Passau wegen des Zugunglücks in Bad Aibling abgesagt. Nach Eichenau kommt Innenminister Herrmann am Mittwoch aber schon.

Der Besuch von Innenminister Joachim Herrmann in Eichenau am Mittwoch Abend ab 18.30 Uhr in der Friesenhalle findet wie geplant statt. Dazu habe man sich nach einigen Abwägungen entschlossen, berichtete am Dienstagnachmittag der Stimmkreisabgeordnete Reinhold Bocklet. Der politische Aschermittwoch in Eichenau sei eher eine Informationsveranstaltung. Sie sei ihrem Charakter nach nicht mit der Veranstaltung in Passau zu vergleichen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fünf Verletzte bei Unfall
 Bei einem Auffahrunfall am Samstag gegen 13.30 Uhr auf der Olchinger Straße in Gröbenzell war eine Frau verletzt in ihrem Auto eingeschlossen und musste von der …
Fünf Verletzte bei Unfall
Betrunkener lässt sich nur von Mama beruhigen
Ein 22-jähriger Olchinger hat beim Malchinger Weinfest zu tief ins Glas geschaut. Dann gab‘s Ärger. Für Beruhigung konnte schließlich die Mama sorgen.
Betrunkener lässt sich nur von Mama beruhigen
Reifen von 15 Autos zerstochen
Reifenstecher waren in Eichenau im Bereich der Hauptstraße und der Roggensteiner Allee aktiv.
Reifen von 15 Autos zerstochen
Maskierte Männer mit Spielzeugwaffen
Einen Polizeieinsatz ausgelöst haben am Samstagnachmittag zwei maskierte Männer, die im Schwaigfeldcenter vor den dortigen Geschäften mit zwei Pistolen hantierten – …
Maskierte Männer mit Spielzeugwaffen

Kommentare