Nach Unfall in Hattenhofen

Polizei sucht Besitzer eines beschädigten Autos

Hattenhofen - Normalerweise meldet sich ja der Geschädigte bei der Polizei, in diesem Fall ist es andersherum:

Nach einem leichten Zusammenstoß auf den Parkplatz eines Gasthauses in Hattenhofen suchen die Beamten den Fahrer eines Pkw, der angefahren worden sein muss. Zu dem Klein-Unfall war es am Mittwoch um 21.30 Uhr gekommen.

 Eine junge Frau stieß mit ihrem VW Lupo gegen ein geparktes Fahrzeug, bemerkte das aber nicht. Erst am nächsten Tag fiel ihrem Vater der Schaden am Lupo auf. Die beiden gingen nachträglich zur Polizei. Das geschädigte Auto hatte vermutlich ein Münchner Kennzeichen. Möglicherweise handelt es sich um einen schwarzen Audi. Die zuständige Polizei in Bruck ist unter der Telefonnummer (08141) 61 20 zu erreichen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hanni und Nanni kommen ins Brucker Kino
Die beiden Hauptdarsteller des neuen Familienfilms „Hanni und Nanni – mehr als beste Freunde“ sind am Freitag, 26. Mai, zu Besuch im Brucker Kino Scala.
Hanni und Nanni kommen ins Brucker Kino
Steinbach bekommt zuerst Glasfasernetz
Der Masterplan für ein flächendeckendes Glasfasernetz in der Gemeinde Moorenweis steht – und beim Ausbau der Kreisstraße in Steinbach kommt er das erste Mal zum Tragen. …
Steinbach bekommt zuerst Glasfasernetz
Archäologen graben alte Kochtöpfe aus
Stadtarchivar Marcus Guckenbiehl informierte die Mitglieder des Fördervereins Stadtmuseum über die aktuellen Ausgrabungsergebnisse auf den Fluren der Stadt. Dabei …
Archäologen graben alte Kochtöpfe aus
Puchheims CSU mit neuem Chef
Die CSU hat einen neuen Chef. Einstimmig haben die Mitglieder des Puchheimer Ortsverbands Markus Hammer zum Vorsitzenden gewählt.
Puchheims CSU mit neuem Chef

Kommentare