+

Motorradfahrer stürzt auf B2

Puchheim – Ein Motorradfahrer ist am Samstag auf der B2 gestürzt. Der Mann hatte nach eigenen Angaben etwa auf Höhe Puchheim stark bremsen müssen, weil ein Pkw vor ihm ebenfalls langsamer wurde.

Daraufhin geriet der Fahrer, der laut Polizei etwa 40 Jahre alt ist, ins Schleudern. Er schaffte es nicht, seine Maschine wieder unter Kontrolle zu bringen und stürzte. Laut den Beamten konnten vor Ort keine Knochenbrüche festgestellt werden. Die zuständigen Polizisten der Gröbenzeller Inspektion und nahmen den Unfall auf. (vu)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vier Autos krachen gegen Bäume
Landkreis – Manchmal gibt es seltsame Zufälle: Innerhalb von nur drei Stunden sind am Dienstag drei Autofahrer gegen Bäume gekracht – ein vierter folgte am Mittwoch. …
Vier Autos krachen gegen Bäume
Es wird wieder geblitzt
Geltendorf – Zweimal hatte der Gemeinderat in den vergangenen zwei Jahren die Wiedereinführung der kommunalen Verkehrsüberwachung abgelehnt.
Es wird wieder geblitzt
Deutsche Bahn holzt kräftig ab
Türkenfeld – Mit Entsetzen schauen viele Anwohner der Ammersee- und der Aresinger Straße derzeit auf die Bahnlinie vor ihrer Haustür.
Deutsche Bahn holzt kräftig ab
Neue Amperbrücke wieder in Frage gestellt
Grafrath - Der Bau einer Fuß- und Radwegbrücke über die Amper in Grafrath ist aufgeschoben worden. Eine Aussage des Planers löste diese Entscheidung des Gemeinderats aus.
Neue Amperbrücke wieder in Frage gestellt

Kommentare