Beispielfoto

S-Bahn fährt auf Sicht

Auf der S4: Hubschrauber sucht nach Person im Gleis

Unter anderem mit einem Hubschrauber hat die Polizei auf der S4 nach einer Person gesucht. Die Aktion ist mittlerweile wieder beendet.

Puchheim - Es war gemeldet worden, dass sich zwischen Eichenau und Puchheim eine Person im Gleis befinde. Trotz Suche konnte die Polizei aber niemand antreffen. Während der Aktion fuhren die S-Bahnen auf Sicht, daher kam es zu leichten Beeinträchtigungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Präsidentin mahnt
Ilse Aigner war Gast beim Neujahrsempfang der Maisacher CSU in Gernlinden. Die Landtagspräsidentin mahnte, Gemeinwohl, Ehrenamt und Demokratie nicht für …
Die Präsidentin mahnt
Kurios: Polizei sucht Unfallort
Beamte der Germeringer und der Münchner Polizei suchen derzeit einen Unfallort. Denn sie wissen, dass etwas passiert ist – aber nicht wo.
Kurios: Polizei sucht Unfallort
Auto hängt seit Monaten am Bahndamm - Halter erzählt absurde Geschichte
Am Bahndamm bei Fürstenfeldbruck hängt ein Auto - und der Polizei sind zunächst die Hände gebunden. Auch wenn die Erklärung des Halters irrsinnig ist.
Auto hängt seit Monaten am Bahndamm - Halter erzählt absurde Geschichte
Bei Brand Waffen entdeckt
Bei einem Brand in Germering haben Polizisten in einem Haus Waffen entdeckt. Der 80-jährige Besitzer hatte aber keine Waffenerlaubnis.
Bei Brand Waffen entdeckt

Kommentare